BLÜMCHEN (Boomerang) vs. DSDS |Boykott| Deutschland sucht den Superstar
-
deepblue2000 -
19. April 2010 um 16:23
-
-
Ja nee is klar... DSDS Boykottiere ich, seit es die Sendung gibt. Ich mag nicht einen von diesen Spinnern und ich guck mir den quatsch auch nicht an.
Aber jetzt als "Protest" Blümchen Lieder kaufen, ich hau mich weg...
"Ich mag DSDS nich, ich bin jetzt Popstars Fan!" LOL
Alles der selbe Mist -
Zitat von deepblue2000;341285
... so etwas kann man heute schon medikamentös behandeln lassen :celb (15):
-
Wie lächerlich ist das bitte?
Nichts gegen Blümchen, aber die aktion ist ja mal voll daneben. -
Zitat von BurnStar;341323
Wie lächerlich ist das bitte?
Nichts gegen Blümchen, aber die aktion ist ja mal voll daneben.Mindestens so daneben wie das, gegen das man vorgehen möchte.
-
Ich persönlich finde es ätzend jemandem so seine Existenzgründung kaput zu machen.
Mir selbst ist diese Show ziemlich egal und ich werde keine Platte kaufen, was aber daran liegt das es nicht meine Musik ist. Aber extra anderen Mist zu kaufen um jemanden Schaden zuzufügen finde ich zum kotzen.Man überlege:
Man bewirbt sich auf eine Job und alles scheint gut zu laufen, dann kommt jemand und zieht dich vom Chef in den Dreck.
Dadurch gibts ne Absage.Das ist auch nichts anderes.
-
Zitat von bonzaii;341304
... so etwas kann man heute schon medikamentös behandeln lassen :celb (15):
So sehe ich das auch.
Wer schaut denn sowas? -
Zitat von Manfred12;341423
So sehe ich das auch.
Wer schaut denn sowas?
Keiner schaut sowas , genau wie Big Brother. Deswegen ist es warscheinlich auch so ERFOLGLOS ....:thank_you2: -
Zitat von lillc;341403
Ich persönlich finde es ätzend jemandem so seine Existenzgründung kaput zu machen.
Existenzgründung?
Das würde ja voraussetzen, dass der jewilige Superstar-Laiendarsteller
a) länger als bis zur nächsten Staffel wahrgenommen wird
b) auf Dauer davon leben kann
Wie lange ein Superstar existiert entscheidet immer noch RTL.Jeder Boykott treibt die Sache weiter an.
Oder glaubt ihr, die B*LD-Skandal-Schlagzeilen zu Superstar X entstehen durch anonyme Hinweise oder gar Recherche? Auch das gehört zum Konzept. -
Ich meine Deutschlandssuperstar ist ein Ausländer Iran oder Irak glaube ich. Genauso wie das größte Talent ist ein Hund. Ich versteh Leute nicht die bei solchen Sendungen anrufen
-
Ich frage mich immer wer die songs alles kauft??
Jedesmal nen neuer Rekord am nächsten Tag nach der Sendung!!!
Oder kennt einer von euch irgendjemanden der ne ?Mark Medlok? CD oder ähnliches hat????
Also ich nicht. -
ich glaub, die meisten hier zählen auch nicht zur Zielgruppe
In meinem Verwandten und Bekanntenkreis kauft sich niemand soetwas.
Im Bekanntenkreis hab ich sowieso nur einen, der sich Musik original kauft... Auf Venyl...Und wie sagt man immer so schön? Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Für mich sagen die Charts wenig aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!