Hallo zusammen ,
Nur noch 3 Tage : 918 Umtauschaktion - Last 3 days ...
Formular und nähere Infors befinden sich im Link für Rücksendung.
mfg
eazy31
Hallo zusammen ,
Nur noch 3 Tage : 918 Umtauschaktion - Last 3 days ...
Formular und nähere Infors befinden sich im Link für Rücksendung.
mfg
eazy31
Schöner 1. Beitrag, Ocatgon Mitarbeiter?
Scherz beiseite... Es wäre nett gewesen, mal dazu zu schreiben worum es überhaupt geht.
918 - Damit können Ocatgon Besitzer vlt. noch etwas Anfangen, der Rest wohl eher weniger.
Ausserdem handelt es sich um keinen wirklich "Umtausch". Man schickt seinen Ocatgon 918 HD ein und bekommt dafür einen Vorzugspreis für die neuesten Modelle:
Octagon SF 1008 HD Black / Silver Receiver 95,- €
Octagon SF 1018 HD Black / Silver Receiver 275,- €
Alles nachzulesen auch direkt auf der Homepage von Octagon-Germany.
Ein kleiner Hinweis: Deine rar Datei hättest du einfach an deinen Post anhängen können. Der Download bei Mediafire ist mehr als unkomfortabel und unnötig, da die PDF Dateien direkt bei Octagon Online sind.
MfG
Monarch
Hallo, danke für den Hinweis, nur habe ich keine Stelle gefunden, wo ich eine Datei hochladen kann. Deshalb habe ich die Dateien auf mediafire hochgeladen.
Wollte nur die 918 Besitzer informieren, dass die Aktion nicht mehr lange läuft. Ich denke, dass der Support für die 918er nicht mehr gilt. Deshalb würde sich ein Umtausch mit einem Vorzugspreis schon lohnen denke ich, da die 1008 und 1018er über eine Linux Software verfügen und eine Community besteht, die Plugins und E2 Emus erzeugt.
MFG
eazy31
ich habe noch einen 918 und bin auch zufrieden ....lohnt sich der wechsel???? danke
Ich habe ein Octagon SF1008 HD, bin soweit ganz zufrieden. Der Support ist wirklich nicht schlecht, fast jeden Tag erscheinen neue Plugins, die einige bugs beheben.
Leider wird für die 918 HD kein Support mehr gegeben soweit ich weiß, weshalb diese Aktion angeboten wird. Ein Wechsel würde sich lohnen denke ich.
Soweit ich weiß hat die 918 auch Probleme mit Sky HD Sendern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!