Hi,welchen Wlan Stick könnt ihr mir empfehlen für die Dream 800HD ?
Wollte eigendlich den AVM Fritz!Wlan Stick nehmen aber was ich so gelesen habe funktioniert er nicht in der Dream !?
Dreambox 800 HD und Wlan Stick
-
-
Hi.
Dream Multimedia WiFi-Stick.
Der WiFi Stick passend für die Dreamboxen 500HD, 800HD, 7025
direkt aus dem Hause Dream Multimedia!
Einfache Installation und volle Kompatibilität ist bei diesem Produkt gewährleistet.
Der WiFi Stick unterstützt die am Weitverbreitesten Standards 802.11b (11 MBit/s)
und 802.11g (54 MBit/s). -
Kann dir folgenden Stick auch nur wärmstens empfehlen. Läuft tadellos, und zwar wäre das der:
MSI US54SE II 2 USB W-LAN STICK 54MB WPA2 11g NETZ WLAN
-
-
Habe es aufgegeben mit dem Wlan
Habe mir ein Netgear 4-Port Switch Set geholt
einstecken und fertig :clap:Und jetzt bin ich am suchen wie ich meine eigene Senderliste erstelle beim
Enigma 2Ist alles nicht so einfach wenn man die Dream neu hat und so aufgeregt ist :biggrin:
Bin für Tipps dankbar
-
Hi,
nimm doch am einfachsten DreamSet dafür...is im ULC
-
also mein tp Link Wlan Stick lief sofort bzw. halt nur zusätzlich noch die wlan Treiber wenn nicht drauf sindauf dem Image was man drauf hat installieren und fertig...
Matrix
-
Hallo zusammen, ich habe eine neue HD800se mit einem Logilink Stick. Der Stick wird einwandfrei erkannt, das Problem ist nur, dass ich meine WLAN SSID versteckt habe. Und die WLAN Verbindung funktioniert nur, wenn die SSID sichtbar ist - weiß jemand woran das liegen könnte??
(Die Einstellung in der Dreambox "verstecktes WLAN" hilft nicht - ja und nein ausprobiert...)Vielen Dank im Voraus!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!