Hallo zusammen,
ich habe preiswerteine ibox 500s bekommen, nun möchte ich sie gern flashen und für cs nutzen.
Da es ja eine dream 500 clonebox ist, weiss ich nicht genau welche images dafür geeignet sind. Ich würde gern erstmal ein paar images testen um mir für mich das beste rauszusuchen. Wie gesagt sollte es cs fähig sein, cccam würde ich dann nutzen, was mich auch noch interessiert, woran sehe ich ob für meine box enigma1 oder enigma2 fähig ist? würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Welche Images geeignet für ibox 500s ?
-
Gast -
3. Mai 2010 um 11:30
-
-
[color="White"]Gemini 4.7 geht auf jeden Fall....
Habe ich bei meinem Schwager auch installiert...ist auch ein Clone...[/color];) -
Hi Rolli,
danke dir. ich weiss nicht, irgendwie fand ich die zebraimages besser auch vom aussehen, aufbau her. naja man muss wohl abstriche machen. -
@arco75
Das Zebradem Image ist ein Neutrino Image für die Dbox2, Enigma Images für die Dreambox sehen nun mal ganz anders aus.
Nimm Nabilo Darkstar:
-
danke dir, probier ich auch mal aus, die jade images gehen auch soweit ich weiss? es gibt allerdings zwei davon, weiss jetzt nicht welches.das dark soll auch schon veraltet sein, stimmt das?
-
Wenn Du was modernes möchstest, nimm das Gemini.
-
da steht aber nichts in der database bei, ob es auch für clone geht. rolli hat mir schon zur version 4.70 geraten hat er jemand schon geflasht mit einer clonebox, weiss nur nicht ob es dieses image hier aus der base ist.
-
[color="White"]Das Image hatte ich direkt aus dem IHAD, also bei den Imagebauern, geladen.[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!