Hi @all,
bei LIDL Süd gibbet den o. g. HD Receiver für SAT für 39,95 €!!!
Im ULC liegen von 2008 noch diverse Anleitungen zum Patchen....
ist dieses Modell auch patchbar? und was könnte man mit diesem Receiver noch anstellen? Sharen glaub ich net da nur R232 vorhanden udn kein Ethernet Anschluss.
Über Feedbacks danke ich Euch!!!
Kussel

LIDL Süd Angebot Comag SL-35 HDMI
-
-
Vergiss die Kiste, die nicht mal Ethernet hat.
-
O.K. reppo, wobei was willst du verlangen für 39,90 €!! ??
Kussel -
Übrigens ist das KEIN HD-Receiver wie du schreibt...
-
Und der kostete seinerzeit als man noch S+Y damit glotzen konnte 29 Euro in der Bucht
Sofortkauf und NEU!
-
Zitat von Reppo;343236
Übrigens ist das KEIN HD-Receiver wie du schreibt...
stimmt...kein HD!!! dann lass ich mal die Finger weg!!!
Kussel -
Zitat von Kusselin;343224
ist dieses Modell auch patchbar? und was könnte man mit diesem Receiver noch anstellen? Sharen glaub ich net da nur R232 vorhanden udn kein Ethernet Anschluss.Das liegt am verbauten Chip, wobei bisher aber alle patchbar waren. Hell würde aber nicht mehr viel werden. Rai, DigiTV... was halt mit den gängigen EMU's hell wird.
Bekommt man die Globo Truman Firmware in die Kiste, geht I****o 2 (CanalDigitaal, NovaCy und Bulsat), sowie CS über das [color="Lime"]S[/color]imple [color="Lime"]S[/color]erial [color="Lime"]S[/color]haring [color="Lime"]P[/color]rotocol (SSSP), mit z.b. Mbox oder G**x in einer Fritzbox oder via Plugins auf dem PC.HDMI heist [color="Red"]nicht[/color] High Definition Mit Inbegriffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!