ich habe jetzt mal meine ibox 500s durch dieses programm gejagt und der checker gibt mir einen grünen punkt und die meldung no clone bomb. Heisst das nun ich kann theoretisch alle images von der dream 500 für meine box nehmen? Find die gemini images nicht so besonders, was hat es mit den enigma1 und enigma2 images auf sich? wo sehe ich an meiner box welches enigma ich habe?
DM 500 clone bomb checker zeigt ibox als no clone bomb an??
-
Gast -
3. Mai 2010 um 14:39
-
-
Enigma 2 gibt es nicht für deine 500.
Ziemlich mutig von Dir ein Clone Bomb Image auf die 500er zu flashen. Die Mac-Adresse wird auf deiner Clonebox genuine sein, daher schlägt die bomb nicht zu. -
danke für deine antwort, ich habe die box schon mit flash bekommen, aber dieses gemini gefällt mir garnicht, die mac fängt mit 00:09:34 an, kann ich also theoretisch nun alle dream 500er images nehmen für die box, oder besteht dennoch gefahr das die box abschmiert? suche eine image wo man untertitel ein und ausblenden kann, meine frau guckt immer die bollywoodfilme, da sind keine untertitel, keine ahnung ob das am image liegt oder das die nicht gesendet werden von sky, würd das gern mal testen, nur dieses image hat die funktion nicht.
-
Vielleicht installierst du mal das entsprechende Plugin für die Untertitel beim Gemini Image...gsub oder so heißt das.
-
danke schön, hab es runtergeladen, schaltet es sich automatisch ein, wenn etwas gesendet wird? oder muss man es irgendwo erst aktivieren? testen geht erst wieder wochenende
-
Musste mal testen, bei mir auf der 800er springt das bei SkyUK sofort an zum Beispiel.
-
alles klar, danke dir, werd ich wochenende ja sehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!