[color="White"]SPIRIT JB f. 3GS FW 3.1.3 alle Infos:[/color][color="Red"]*HIER*[/color]
MfG. MoRe
[color="White"]SPIRIT JB f. 3GS FW 3.1.3 alle Infos:[/color][color="Red"]*HIER*[/color]
MfG. MoRe
Na dann werde ich wohl morgen mal auf 3.1.3 updaten :D.
cu
so dann mal ein 3GS gekauft..mal sehen ob es mit neuer firmware gegen mein htc hd2 mithalten kann. *G*
Aufpassen @Gladi.
Wenn Du sorglos die 3.1.3 Firmware flasht, kannst du zwar jailbreaken, aber der Unlock bei dir ist dann hinne. Das liegt daran, dass bei 3.1.3 auf die Baseband FW aktualisiert wird.
D.h. du kannst keine fremde Karte mehr nutzen außer einer T-Mobile SIM, da
Spirit ein reiner Jailbreak ist und keinen UNLOCK machen kann. Und es gibt keinen Unlock für die aktuelle Baseband, die bei der 3.1.3 mitgekommen ist.
Also wenn du auf 3.1.3 gehen willst, dann nur mit einer Custom Firmware, die nichts an der Baseband (Modem Firmware) ändert !!!
Mein Tipp: Bleib bei der 3.1.2 und lass das mit der 3.1.3, da die 3.1.3 identisch mit der 3.1.2 ist und von Apple nur released wurde, um Blackra1n zu verhindern.
Ansonsten kannst Du über Cydia "Fake 3.1.3" Cydia Application That Can Make Itunes Believe You Have OS 3.1.3
laden, dann denkt dein iPhone es sei auf 3.1.3 :D:D:D
NOCHMAL: Spirit ist nur ein Jailbreak, aber kein UNLOCK.
ja, mit der 3.1.3 würd ich auch noch abwarten, (Unlock) im Juli sollte eventuell was in Aussicht stehen, so läutet es wohl....aber bis dahin noch bisschen Geduld denk ich!
MfG. MoRe
Ja bis Juli gibts aber auch OS 4.0
mfg
Funktioniert einwandfrei, eine Sache von Minuten.
Bis denne.........
Schön ist, dass ich am Mittwoch endlich mein iPad bekomme (hat Mutter aus USA mitgebracht) und ich es direkt jailbreaken kann.
Also man kann auch mit 3.1.2 spirit benutzen, aber halt nur wenn man SHSH on file auf dem Saurik server drauf hat...
Man muss ne org. Firmware wiederherstellen (3.1.2 wegen unlock zb) und dann mit spirit jailbreaken...
Man MUSS erst mit ner org. Firmware wiederherstellen, weil es darf kein jailbreak drauf sein wenn man Spirit benutzt...
ACHTUNG DIES IST KEIN UNLOCK, NUR JAILBREAK...
mfg
jo...funzt einwandfrei...dauert 2 Minuten! Endlich ist mein 3GS gejailbreakted! Brauche keinen Unlock, da eh offen, aber bin mal gespannt wann geohot oder DevTeam den Unlock veröffentlichen (und da bin ich mir sicher, den gibts schon ist nur np!)
Moin Leute!
Sorry,das ich mal dumm frage.Ich hab mein IPhone gerade knapp 2 Wochen.Ist ein freies EU Gerät und ich benutze eine Blau Karte.Geht die doch hoffentlich danach trotzdem noch!? Was bringt einem eigentlich ein Jailbreak? Is die Garantie dann wech?
Gruß Revoltec
ZitatGeht die doch hoffentlich danach trotzdem noch!?
Jo....sofern vorher simlockfrei!
ZitatWas bringt einem eigentlich ein Jailbreak?
Kannst (cracked) Apps installieren und cydia nutzen (das Gegenstück vom Appstore, aber (fast) alles for free.
ZitatIs die Garantie dann wech?
Ja, weil du einen Eingriff in die Software vorgenommen hast. Ich weiß nicht genau, ob man das Iphone über itunes "wiederherstellen" kann und der jailbreak wieder weg ist. Dann wäre es hinsichtlich der Garantie kein Problem
Ja man kann wiederherstellen und JB ist weg...
mfg
Hallo zusammen.
habe am Freitag den Spirit JB an den Iphone meiner Schwester getestet und es hat auch wunderbar funktioniert...
ich hab jetzt nur noch eine kleine frage und zwar meinte ihr Freund es würde auch einen Jailbrack geben mit dem man aus der orginal Apple App Store alles für lau ziehen könnte ?? ich glaube ja nicht daran
aber er würde seins jetzt wegschicken und dort würde das so gemacht
ist doch nur gelabber oder??
gruß
CF
Nein ist richtig... Lad dir Installous runter von Cydia...
mfg
Füge in Cydia die Quelle Welcome to Cydia.hackulo.us! hinzu und dann kannst du Appsync for 3.1 und Installous installieren.
Na das ist ja mal was geniales...
dann brauche ich jetzt wohl doch nen Iphone...
jemand an nen I900 Omnia intressiert:greets (17):
gruß
CF
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!