Hi,
habe mal eine Frage. Bekommt man Sky und HD+ auch mit original Firmware (2.7.0 oder 2.8.0 ) der Dream 8000 zum laufen ? Wenn ja wäre ich für eine Antwort oder einen Link dankbar!
Gruss
flash
Hi,
habe mal eine Frage. Bekommt man Sky und HD+ auch mit original Firmware (2.7.0 oder 2.8.0 ) der Dream 8000 zum laufen ? Wenn ja wäre ich für eine Antwort oder einen Link dankbar!
Gruss
flash
Die Frage ist doch wohl nicht ganz ernstgemeint, oder?
Wer belässt denn bitte seine Dream8000 im Originalzustand?
Wofür gibt's denn all die tollen Images und Softcams?
Flash
Die einfachste Lösung währe, sich eine neue vorbreitete Soft auf die Box zu machen.
Da gibt es tolle Imagen von
z.B.
Gemini, NabiloSat, Newnigma uvm.
Zitat von Reppo;344503Die Frage ist doch wohl nicht ganz ernstgemeint, oder?
Wer belässt denn bitte seine Dream8000 im Originalzustand?
Wofür gibt's denn all die tollen Images und Softcams?
Doch die Frage ist ernst gemeint. Interessiert mich halt mal und mir war so als hätte ich irgendwo gelesen das es funktionieren soll. Das ist mehr eine theoretische Frage.
Die Praxis sieht so aus, dass ich meine Box Freitag voriger Woche bekommen habe und gleich das Gemini2 v5.0 aufgespielt habe. Für die Lösung das Sky und HD+ läuft, bin ich nach der Anleitung von hARALDO im Thread "Sky und HD+ Karte in der Dreambox 8000" vorgegangen. CS Home läuft, Sky läuft, HD+ kann ich noch nicht sagen, da ich noch keine Karte habe. Mich hat interessiert ob die ganze Sache auch mit original Images funktioniert. Außerdem hat mich das Gemini2 v5.0 noch nicht ganz überzeugt. Danke für Eure Infos !
Gruss flash
Ok, also man kann sich auch die Originalimages zurecht modden, aber ehrlich gesagt, wozu?
Das NewNigma Image ist ziemlich nah an den Originalimages dran und daher auch deine beste Wahl und das 3.0er auf oe 1.6 Basis kommt bald.
Ansonsten ohne Modding und Softcams, könntest Du CI-Module bei der 8000er nehmen, eins für die Sky und eins für die HD+, die ja z.B. vom Diablo usw, gelesen wird.
Hi Reppo,
werde mal auf NewNigma Image "3" warten und das dann mal testen. Vielleicht habe ich auch bis dahin eine HD+ Karte. Danke für Deine Infos !
Gruss flash
Am einfachsten ist Scam. (über die blaue Taste installierbar bei Gemini)
Scam kann ohne jeden Aufwand und sofort HD+ und alle Sky Karten lesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!