Möchte Filme aufnehmen, geht alles kann alles aufnehmen .So nun mein Problem, wen ich Aufnehme dann fährt meine Dream800 nicht mehr in standbäy hängt sich auf ,einschalten das macht sie aber ausschalten macht sie nicht mehr und sie nimmt auch nicht vollständigt auf.Wen ich die Box eingeschaltet habe und aufnehme nimmt sie alles auf .Nun meine Frage wie muß ich die Einstellungen machen das alle geht.Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.
Filme aufnehmen
-
-
Man nimmt auch nicht auf und schaltet während der Aufnahme in den Standby.
Du wechselst ja auch nicht während dem Autofahren deine Reifen.
-
Wenn Du in den Standby schaltest, schaltet die Dream den Tuner off, das war's dann mit der Aufnahme.
Bei der Aufnahmenprogrammierung kannst du übrigens einstellen, dass die Dream am Ende der Aufnahme in den Standby geht, was etwas Strom spart für die alten Pfennigfuchser. -
@ linus,davon schreibt er nichts,zumal es auch bei mir keine probleme gibt, wärend einer aufnahme ein und auszuschalten.
fischzimmer,besondere einstellungen gibts da nicht,was für ein image hast du drauf?
ich würde dir mal ein image-wechsel empfehlen,es sind ja genug am start -
Habe Newnigma 2.8.4 oben, und zur Richtigstellung möchte sagen schalte das Gerät also Dream800 nicht in Standby sondert habe sie ausgeschaltet. Also das nurmehr die Uhrzeit da ist und sie soll nun eigendständig einschalten und wen der Film aufgenommen ist wieder auschalten. Das ist mein Problem und da auch nur wen er eine Aufnahme startet und zwar so 22.15-01.15 also über den Tag obwoll die Timmer einstellung passen . Möchte noch etwas dazu sagen bei Vantage7100 geht das Problemlos müßte bei Dream800 ja auch gehen oder? aber bin leider noch Anfänger in Sachen Dream darum meine Bitte um Hilfe .Mir freundlichen Gruß Fischzimmer.(bei dieser einstellung schatet er zwar ein aber nimmt ca.1.5 Stunden auf dann geht er in Crash)
-
Zitat von fischzimmer;344673
schalte das Gerät also Dream800 nicht in Standby sondert habe sie ausgeschaltet.
Die DM800 hat keinen Frontprozessor - darum kann das einschalten aus dem Deepstandby (wie zB. bei der DM7000) nicht funktionieren!
Lass die Box im Standby.
-
Habe Gestern auf Orf1 einen Film aufgenommen von Heute ca.1.30-3.00 und ging alles ohne Probleme.Habe die Box in Standby gelassen und sie nahm alles auf so wie es sein sollte nur wen ich von 23.00- 01.30 aufnehme geht es nicht, macht mir aber nichts mehr aus, wen man weiß das es da nicht geht .Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!