StreamMeNG 0.83 Final ist fertig....
Version 0.83 Final 14.05.10
-----------------------------------
Bug Fixes:
* Manueller Abbruch einer programmierten Aufnahme führt nun nicht mehr zu einem Dead Lock.
* Das Umschalten im Aufnahme Manager konnte unter Umständen zum Dead-lock führen - gefixt.
* Der lästige Shut-Down des Aufnahme Managers (Dead - Lock) ist nun gefixt.
* Diverse Änderungen an der Plugin API sind zur Vermeidung von Dead Locks vorgenommen worden.
* Kaspersky Problem gefixt, es lag an StreamMeNG ein kleiner CRLF hat gefehlt.Funktioniert
jetzt auch mit aktivem WEB Filter.
* Unter Windows 7 oder Vista wird jetzt bei einer längeren Operation im Hauptfenster nicht die
Meldung "Anwendung reagiert nicht mehr" angezeigt.
* Auslesen der Kannallisten bei der Coolstream geht jetzt wieder (Timeout Problem)
* OSCam Monitor Plugin ist an die neuste Version des OSCam angepasst.
* Die Coolstream Erkennung funktioniert nun auch für das orginal Image, hatte vorher keine
Box zum Testen.
* In der Aufnahmeliste des Record Managers erscheinen jetzt keine Zombies mehr.
* Minor Bugfixes.
Neue Features:
* Die Coolstream wird nun mit supportet (sicherlich geht die eine oder andere Funktion noch nicht,
aber ich bin da auf Eure Hinweise angewiesen da ich selbst keine Coolstream habe).
* Bei einer programmierten Aufnahme zeigt Euch StreamMeNG nun die restliche Aufnahmezeit in der
Statuszeile an.
* Da so langsam Platzmangel in der Statuszeile herrscht, hab ich die Aufteilung ein wenig geändert.
* Umgestellt auf Visual Studio 2010 (neuste Entwicklerplattform)
* Umgestellt auf das neuste Windows Installer XML