ich verrate nichts mehr
CCcaminfo plugin liegt leider am erbauer, der dieses fuer das oe 1.6 anpassen muss, damit es gebaut wird.
ich verrate nichts mehr
CCcaminfo plugin liegt leider am erbauer, der dieses fuer das oe 1.6 anpassen muss, damit es gebaut wird.
Was ich schade finde ist, dass das DVDburn Plugin noch nicht geht.
Habe im NewNigma forum extra gefragt aber im moment geht es irgendwie nicht dies zu implementieren.
Kenne mich da leider zu wenig aus um zu wissen warum.
jo das leider ein problem, aber ich seh es nicht als problem. du kannst vom pc direkt von der dreambox brennen solange du nicht per wlan auf der box bist
Hi, ich habe die Version 3.0 auch installiert. Ich finde das Plugin über die CCcam Info nicht mehr? Wird auch nicht mehr Angezeigt. Weiß einer warum?
Sorry,
hatte eine Seite überblättert, vergesst die Frage.
Ist das mit DVDburn Plugin bei jedem Image so für die 800er der den neuen Kernel hat?
Hallo Zusammen,
laut Image Info soll es gehen auf den PS3 Mediaserver zuzugreifen. Weis einer wie das funktioniert? Ich habe in dem Mediaplayer nix gefunden und in den Einstellungen auch nichts um den Server anzugeben.
Vielen Dank.
grüße
sebinger
Anders rum, du kannst mit der PS3 auf die Festplatte der DM800 zugreifen indem du den Mediatomb startest auf der Dm800.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!