iPad seit heute in Deutschland erhältlich, kauft ihr Euch eins? 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Heute war ja der Europastart von Apple's iPad, kauft ihr euch eins?
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Heute war ja der Europastart von Apple's iPad, kauft ihr euch eins?
Definitiv Nein.
Aber Wetab ist in Planung bei mir.
cu
Ich habe ja glücklicherweise ein iPad aus Nueva York, dass mir meine Mutter freundlicherweise mitgebracht hat und meine Freundin liebt das Ding und kann nicht mehr ohne.
Ich genieße das iPad vor allem zum Surfen auf Toilette und abends liegend auf der Couch vorm TV.
Zitat von Reppo;347013Ich genieße das iPad vor allem zum Surfen auf Toilette ...
Das Ding tut mir echt leid.
cu
Zitat von Reppo;347013
Ich genieße das iPad vor allem zum Surfen auf Toilette und abends liegend auf der Couch vorm TV.
Ahhh auch so einer. Dafür ist das iPad bestimmt gut
Moin!
Ich hab meins seit gestern.Kein Produkt ist perfekt,auch das Ipad nicht.Aber es macht irre Laune.Ich geb dat Ding nich mehr her! :dance2:
Diese Touch Teile (egal aus welchem Hause) werden die Zukunft sein! Ne Zeitung,Buch oder Zeitschrift u.a. wirds in absehbarer Zeit auf Papier nich mehr geben,denke ich.Und wenns noch 20 Jahre dauert.Is wie mit der CD.Schallplatte auch kaum noch einer, bzw geschweige das noch ne LP hergestellt wird.
Gruß
Servus,
bei Vodafone gibts ne Zuzahlung von 350€ bei Vertragabschluss mit einem Mobile Connect Flat Tarif für 39,90!
Und wer einen Superflat Internet Tarif bereits hat, bekommt die Mobile Connect für 24,95€ und 350€ zuzahlung fürs IPAD =)! Ist doch auch nett
Achja, die Shops in Hannover sind die Besten! Bei Kröpcke oder Niki gibts noch einen Bonus soweit ich weiß!
Das iPad ist doch voll nützlich, Aber ein bisschen unkonvortabel
Zitat von Revoltec;347037.... Ne Zeitung,Buch oder Zeitschrift u.a. wirds in absehbarer Zeit auf Papier nich mehr geben,denke ich....
Gruß
Und nun stell Dir vor die sitzt mit deinem Ipad auf´m Lokus und merkst das das Papier alle ist .....:sad:
Gelobt sei meine Tageszeitung :clapping:
Zitat von DeaconF;347201Und nun stell Dir vor die sitzt mit deinem Ipad auf´m Lokus und merkst das das Papier alle ist .....:sad:
dafür gibs dann auch ein app
Hallo
Das Gerät kann aber in den Mobilfunk-Varianten nur mit Micro-SIMs betrieben werden. Ist das so richtig ?Weder Kamera noch Kartenleser oder HDMI-Ausgang bietet das Gerät. Wenn es so ist würde ich noch warten !!
Definitiv Nein auch von mir.
Zitat von atlanta;347149Servus,
bei Vodafone gibts ne Zuzahlung von 350€ bei Vertragabschluss mit einem Mobile Connect Flat Tarif für 39,90!
Und wer einen Superflat Internet Tarif bereits hat, bekommt die Mobile Connect für 24,95€ und 350€ zuzahlung fürs IPAD =)! Ist doch auch nett
Achja, die Shops in Hannover sind die Besten! Bei Kröpcke oder Niki gibts noch einen Bonus soweit ich weiß!
hab schon billigere gesehen 19,99 und Ipad
Mfg
Zitat von Revoltec;347037Schallplatte auch kaum noch einer, bzw geschweige das noch ne LP hergestellt wird.
Auch wenn es nur eine Minderheit ist (DJs, Audiophile), aber bei denen ist die Schallplatte grad wieder im kommen, und zwar sowohl im Gebrauchtmarkt als auch bei Neupressungen.
Zitat....auf Toilette und abends .....
[Sherz on]
deshalb sind die Beiträge von dir gequirrlte scheisse, weil du immer aufm Scheisshaus hockst?
[Scherz off]
[Scherz on]
Wenigstens schreibe ich Beiträge im Gegensatz zu Dir... :wink:
[Scherz off]
Ne, jetzt mal im Ernst, das iPad ist ideal für die Toilette.
Zitat von atlanta;347149Servus,
mmhh, ich such mich tot mit dem angebot, finde ich nicht.
edit: habe es gefunden
Dann poste es doch bitte hier, freut sich bestimmt der ein oder andere.
Zitat von DeaconF;347201Und nun stell Dir vor die sitzt mit deinem Ipad auf´m Lokus und merkst das das Papier alle ist .....:sad:
Na klasse der Dozent hat ma gerade Dumm angeschaut weil ich Laut losgelacht habe XD :celb (15): hihi naja aber nen Ipad ne danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!