Hallo,
Feinkost Albrecht (Aldi) hat ab Mittwoch, den 2. Juni 2010 einen Receiver im Angebot:
ALDI SÜD - Angebote ab Mittwoch, 2. Juni
Welches Ci-Modul braucht man, damit ein vorhandenes Sky-Abo darauf läuft.
Momentan verwendeter Receiver in Verbindung mit dem Abo : Humax 9600.
Ist da die passende Karte (S02) drinn??
Nähere Angaben kann ich momentan nicht machen, ist ne Frage eines Bekannten, der den Humax evtl. durch den Medion ersetzen will.

Was haltet ihr von dem Receiver???
-
-
Zitat
Ist da die passende Karte (S02) drinn??
Karte drin ???????versteh ich gar nicht was du wissen willst ...
auch wenn von einigen wieder gemoppert wird,kauf dir / euch 'ne Dream
ich denke mal CS ,ist auch nicht unbekannt für euch also .....dodi
-
ich gehe mal davon aus das du schon die s02 karte hast und dann würde es ohne probleme in einem alphacrypt (light) modul funktionieren (sogar mit hd)...
aber cs würde glaube ich nicht gehen (bzw nur mit einem diablo wifi), da es dafür bestimmt keine alternative software gibt...
bis dann
-
Der Receiver soll nur den vorhandenen Humax mit Abo ersetzen. Kein Share!
Denke, in dem Humax läuft nur eine bestimmten Sky-Karte, und wollte wissen ob diese auch über ein Ci-Modul auch im Medion ihren Dienst verrichtet.
Dream kommt nicht in Frage, da der ältere Herr das Ding nur verstellen würde, und bei mir nur noch das Telefon klingeln würde. -
es steht doch alles in der Artikelbeschreibung.
Zitatkompatibel zum Empfang von Pay-TV Programmen, wie Sky, Arena, Canal Digital, Satellit, Canal Plus France, Digiturk, TPS...
In Verbindung mit CI-Modul und Abo-Karte
versteh nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Mit nem CI-Modul das die Abokarte liest kann man mit dem Teil Sky sehn.
Ob man sich mit dem Gerät was Gutes antut ist dann ne andere Frage, denn wie das Ding sich bedienen läßt usw. muss man dann mal sehn.
Edit: davon abgesehen ... ich find Technisat immer ne gute Wahl wenn nur TV geschaut werden soll. Ich kenne mehrere Senioren die sehr zufrieden mit Technisat bzw. Telestar Receivern sind und das Bedienkonzept durchaus lieben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!