Hallo,
ich könnte einen LG 50PJ350 günstig bekommen.Nun meinen Frage, hat der Fernseher einen HD fähigen DVB-C Tuner.
Im Netz finde ich nichts darüber....möchte Sky mit Alphacrypt Modul benutzten um HD sichtbar zu machen....Das ganze bei KD.
Gruss
Hallo,
ich könnte einen LG 50PJ350 günstig bekommen.Nun meinen Frage, hat der Fernseher einen HD fähigen DVB-C Tuner.
Im Netz finde ich nichts darüber....möchte Sky mit Alphacrypt Modul benutzten um HD sichtbar zu machen....Das ganze bei KD.
Gruss
Wohl nicht.
Hat anscheinend nur nen normalen Digital-Tuner.
Ps: hab nur ca. 1 Minute im Netz gesucht.
Hallo,
aber auf der englischen von LG Seite steht das der Tuner HD fähig ist und bei uns gerad wie der Zufall will im Pro Markt Prospekt der selbe Fernseher mit wörtlich:DVB-T/-C HD Tuner.....
Gubt es unterschiede zwischen deutschen und englischen Geräten??Da auf der deutschen Seite von LG nur DVB-C Tuner stehtPay TV ready.
Gruß
ich meine neulich was gelesen zu haben diesbezüglich
Bei manchen TVs muss man dann einfach als Land Finnland/Dänemark/Schweden auswählen und dann ist auch HDTV möglich...
Ich glaube, das war wegen irgendwelchen Lizenzgeschichten...
Einfach mal versuchen das Land zu ändern. Möglichst in eins, wo man die Sprache noch halbwegs verstehen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!