Hi,
könnte diese originale Dream 800 HD bekommen. Ist aber ne Clone. Preis: 250 €
Was haltet Ihr davon....?
Über Infos danke ich Euch...
hier der Link zum Bild:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
P.S. das ist der verkaufstext:
Dreambox 800 HD PVR S Gemini 4.70 Neu
Eine neuen Dreambox 800 HDPVR Digitaler Satelliten Empfangsreceiver für TV, mit aktuellem Gemini 4.70 (Bootloader 75 sim 2.01) Der Receiver ist noch verpackt und unben. (neu!), das Gemini 4.70 ist vom Hersteller vorinstalliert und wurde nicht später aktualisiert. Bild 2 zeigt meinen persönlichen genutzen Dreambox 800 HD PVR S Receiver seit 2 Monaten und läuft super und ohne Probleme. Das Bild ist sehr scharf und schön. Privatverkauf - keine Gar. oder Rechn. es handelt sich um ein China Import!

Dream 800 HD Clone
-
-
Zitat von Kusselin;348666
könnte diese originale Dream 800 HD bekommen. Ist aber ne Clone. Preis: 250 €
Eine Originale Clone ????
Ist ja putzig.
Preis von 250 Euro ist OK sofern sie wirklich neu und unbenutzt ist.
EDIT: Mein persönlicher Rat ist, sich ein wenig mehr Geld in die Hand zu nehmen und eine originale Box zu kaufen. Dort ist 100% Garantiert das alles funktioniert und der Support ist auch Gewährleistet.
-
ehhm sorry lolly...ich meinte natürlich keien originale :smile: sondern "CLONE"!! Ohh mann
der Unterschied zu einer originalen...worin besteht der eigentlich?
Gruß
Kussel
-
Zitat von Kusselin;348669
ehhm sorry lolly...ich meinte natürlich keien originale :smile: sondern "CLONE"!! Ohh mann
der Unterschied zu einer originalen...worin besteht der eigentlich?
Gruß
Kussel
War mir schon klar wie du das meintest
Schicke dir eben ne PN.
-
Hallo,
da ich demnächst auf SAT umsteigen möchte habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen DM800 Clone zuzulegen....
wo liegt eigentlich der Unterschied zum Orginal außer Support und Garantie...
und in der die ich bekommen kann ist eine Ferrari Sim drin hab mal ein wenig gegoogelt aber nichts richtiges gefunden außer das es sie gibt und das sie besser sein soll als die SIM 2.01....
gruß
€cto -
Wir sind hier keine Clone Beratungsstelle, macht das per PM meinetwegen.
-
[color="Red"][SIZE="3"]Und kauft keine Dreamboxen über Ebay-Kleinanzeigen ist zu 90% Betrug.Nur kaufen wenn man persönlich die Dream (oder andere)abholen kann.[/SIZE][/color]
-
Zitat von Reppo;348745
Wir sind hier keine Clone Beratungsstelle, macht das per PM meinetwegen.
war ja nur eine frage
scheint ja echt böse zu sein ein clone zu kaufen :palamakia: -
Zitat von €cto;348758
war ja nur eine frage
scheint ja echt böse zu sein ein clone zu kaufen :palamakia:hi €cto,
es geht bestimmt nicht darum, das es böse ist einen CLONE zu kaufen!!!Darf jeder gerne machen!!!, aber Kaufempfehlung wird es hier eher nicht geben.
Hier kaufen eingelesene User einen Clone, weil sie Wissen möchten wie sich a.) oder b.) verhalten.
Aber für die Probs die auftreten "könnten" wenn man einen Clone hat.
Solltet ihr nicht schreien, das irgendetwas nicht Funzt.Wer einen Clone kauft sollte Wissen was er tut!
Wenn Hilfe gefordert wird kommt diese auch bestimmt wenn alles mit Log , Version usw. genannt wird.
Reppo, ich bin da voll deiner Meinung!!! sollen sie alle per PN verbimmeln.
Aber die Fragen werden trotzdem entstehen
-
@lolly,
kannst Du mich in dieser Sache Clone/Original auch in einer PN aufklären, so wie Du es
dem Kusselin auch hast zukommen lassen?
Danke
Gruss schugro -
den einzigen vorteil den ihr vielleicht ein paar tage lang habt, dass die boxen nur ein paar euro biliger sind.
die plugins werden auf kurz oder lang auch nicht besser laufen auf den dingern und um neue funktion nutzen zu koennen muss man meistens warten bis was gepachted wird oder sonst was.
cloneboxer user sind dem geiz ist geil-wahn verfallen und ich hoffe es verrecken die boxen, so dass sie auf kurz oder land erhebliche mehrkosten haben
-
Zitat von oZxS;348836
den einzigen vorteil den ihr vielleicht ein paar tage lang habt, dass die boxen nur ein paar euro biliger sind.
die plugins werden auf kurz oder lang auch nicht besser laufen auf den dingern und um neue funktion nutzen zu koennen muss man meistens warten bis was gepachted wird oder sonst was.
cloneboxer user sind dem geiz ist geil-wahn verfallen und ich hoffe es verrecken die boxen, so dass sie auf kurz oder land erhebliche mehrkosten haben
Ich halte da auch nicht viel von. Bin stolz auf meine Originale und würde mir immerwieder eine Originale holen.
Aber wenn sich jemand ne Clone holen will, bitte. Ich halte da keinen auf.
-
Ich muss die Cloneboxuser mal verteidigen..
1. von so guter Quali sind die Dreamboxen bei weitem nicht (Tuner Defekte bei DM800 oder alleine wie die ihnen aufgebaut ist, etc..)
2. Wenn eine Clonebox mal rennt, rennt die eigentlich recht gut (hatte mal nen 500er Clone- rennt heute noch bei einem Freund)
3. Wäre Dream beim Preis bißchen aggressiver (nach unten) würde auch nie jemand eine Clonebox kaufen..
Es kann ja nicht sein, dass die DM800 ihr ganzes Leben lang 400€ kosten muss (sie wird ja nicht mehr gebaut). Oder das der "günstige Einsteiger" gerade mal 50€ davon entfernt ist..
Auch die Modellvielfalt lässt, zZ noch zu wünschen übrig. Will man ne HD-Dualdreambox gibts zZ nur die 8000er und die ist für Hilfe ein Overkill (nicht nur beim Preis).Ich hoffe halt das sie bei der DM7020HD und der 800HD SE was besser machen.. Aber gucken wir mal, wahrscheinlich kosten beide Boxen jenseits von 400-500€.
Das einzige was man bei Cloneboxen aufpassen muss, ist wenn jemand gar keine will und der/diejenige dann eine Clonebox zum Preis einer Orig bekommt (Stichwort Betrug). Aber wenn man sich bewusst ne Clonebox kauft, dann sollte man halt auch wissen auf was man sich einlässt (wobei mir halt noch keine Clonebox eingegangen ist oder der Tuner von Anfang an defekt war - was bei der 800er ein Freund von mir erst wieder hatte..).
-
Mit dem Kauf von Cloneboxen sägt ihr den Ast ab, auf dem ihr sitzt.
Es gibt bisher keine anderen Receiverhersteller, die soviel entwickelt haben wie DMM. Andere maden einfach nur das von DMM entwickelte ab (Marusys VU+) oder clonen einfach wie die Chinesen. Ich jedenfalls habe nur Originale.
Das mit den Tunern @the29 ist keine Argument, da das Problem vor allem in der Anfangsphase bestand, als es noch keine Clones gab und bei den Clones auch die Tuner abrauchen. -
Also ich habe meine Dream 800 Anfang Mai gekauft (379Euro).
Und habe keinerlei Probleme.Alles in einem eine Super Dreambox.
Und bevor ich für einen Clone 250 Euro auf den Tisch lege würde ich lieber einen Monat länger Sparen.
-
Naja und das die 800er auch nicht mehr produziert wird ist auch eine Fehlinformation. Es gibt nur Lieferschwierigkeiten, weil es Engpässe bezüglich der Teile für die 800er gibt. Aber die Box wird weiterhin produziert. Die Aussage kam von DMM selbst, da viele in die Irre geleitet wurden das die Produktion der Box eingstellt wurde, was dem aber nicht entsprach.
-
Also ich hab auch eine Originale DreamBox800HD! Ansich bin ich mit ihr zufrieden, aber man kann durchaus sagen das die Box ihr Geld nicht wert ist. Schon mal garnicht wenn man die Bildqualität betrachtet. Da fährt man sogar mit einen Humax PR-HD 1000 um Welten besser, ich glaub dieser Kostet nur gegen 150€ oder so.Jaja,ich weiß linux usw, das lassen wir mal aussen vor.
Das schlimmste auf jeden fall sind die enormen Preise für die Boxen, das hat nix mit super hohen kosten der entwicklung zu tun oder das die DMM in deutschland sitzt oder weiß der geier was. Das ist einfach die bloße gier. Diese Preise wären für mich eigentlich nur gerechtfertigt wenn sie die Boxen komplett in Deutschland herstellen würden.
MFG XeonKing©!!!
-
Einen solchen Clonebox Erfahrungsaustausch wird es hier nicht geben!
-
Zitat von Reppo;348969
Einen solchen Clonebox Erfahrungsaustausch wird es hier nicht geben!
das habe ich mir leider schon gedacht.
MFG XeonKing©!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!