Hab mal eine Frage,
kann man per Handy Fernseh schauen (WM)?
Hab ein Internetfähiges Handy Samsung 8000 Jet mi Flat-
:happy (25):
Fernsehen per Handy
-
-
welcher netzbetreiber?
-
E-Plus:happy (25):
-
Dann wirst du probleme bekommen,laut meines wissens bietet eplus kein mobiletv an.
Am besten lässt dir morgen mal ne karte von T-Mobile freischalten.
Gehst auf die mobiletv seite von T-mobile. Dann zahlst zu pro spiel 1,95 oder für die ganze wm 10 euro.
Da hast auch ne viel bessere Datenübertragungsrate als bei deinen Grünen.
Lass dir das aber im T-Shop nochmal erklären. Die wissen das eventuell wenn du Glück hast, und könnens dir nochmal genau erklären.:biggrin:
-
verkaufe dein handy..kaufe dir ein iphone 3gs...und installier ein gecracktes blicktv...läuft flüssig und in super quali z.b pro sieben sat 1 ard zdf
ah ja hatte das 8000er auch schon hier...
iphone ist zwei galaxien weiter -
Zitat von Badly;349312
verkaufe dein handy..kaufe dir ein iphone 3gs...und installier ein gecracktes blicktv...läuft flüssig und in super quali z.b pro sieben sat 1 ard zdf
ah ja hatte das 8000er auch schon hier...
iphone ist zwei galaxien weiterAber mit E-Plus Datengeschwindigkeit ???? Ich weiss nicht.
Mit Vodafone oder T-Mobile vielleicht.
-
was hast den als downstream
-
Zitat von Badly;349312
Haste Du evtl. einen Link für gecr. blicktv für mich?
Und muss mein Iphone ebenfalls gecrackt sein oder darf es noch original sein?
Gruß
bodensee75
-
Na da wirste schon n Jailbreak für brauchen.
Unlock funktioniert aber bei der 3.13er FW IMHO nicht, also bist du von einer Telekom Karte abhängig.Erst dann wird ein Schuh aus dem Installieren der Sicherungskopien.
Bis denne.........
-
Man braucht keinen Jailbreak für Blickttv...
Man erstellt sich einfach einen Schweizer Appstore Account, das geht ohne Kreditkarte so:
Einen iTunes App Store-Account ohne Kreditkarte erstellen
und dann kann man über den Schweizer Appstore die App herunterladen.
ZitatiTunes Store Schweiz Account erstellen
Manchmal ist es ganz nützlich einen Schweiz iTunes Account sein eigen nennen zu können. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn man sich Inhalte aus dem Schweiz iTunes Store herunterladen möchte, die hierzulande nicht verfügbar sind. Zudem benötigt man einen iTunes Store Schweiz Account.
Wir zeigen Euch, wie Ihr Euch iTunes Store CH Account erstellen könnt, und das ganz ohne Kreditkarte.
Im ersten Schritt klickt ihr im iTunes Store unten rechts auf die Deutschlandflagge.
Im nächsten Schritt klickt ihr auf die CH Flagge für den CH iTunes Store.
Schon befindet ihr Euch im CH iTunes Store. Als Nächstes sucht ihr Euch im App Store einen kostenloses Download aus und wählt diesen zum Download aus. Ihr gelangt zum iTunes Login Fenster.
Klickt auf “Neuen Account erstellen”. Im nächsten Fenster klickt ihr auf “Continue”, im nächsten Schritt bestätigt ihr die “iTunes Terms and Conditions” und klickt erneut auf “Continue”.
Im nächsten Fenster gebt ihr Eure Daten ein und verwendet eine andere e-mail Adresse als für den deutschen iTunes Store. Als Identität könnt ihr zB eine Mc Donalds Adresse aus der Schweiz angeben.
Anschließend klickt ihr wieder auf “Continue”.
Im letzten Schritt wählt ihr als Zahlungsmethode “none” aus und füllt den Rest des Formulars mit einer fiktiven CH Adresse aus. Anschließend natürlich wieder auf “Continue”.
Nun sendet Apple Euch einen Aktivierungs-Link per e-mail zu, diesen bestätigt ihr und schon besitzt ihr einen iTunes Store Schweiz AccountWenn man einen Jailbreak hat, kann man über Cydia das repo von http://cydia.hackulo.us hinzufügen und installiert sich dann a) appsync und b) installous
Über Installous kann man dann die "gecrackte" Blicktv Version laden.
-
Again what learned......
Danke für die Info.
Bis denne........
-
danke reppo!!
funktioniert ohne probleme. hast du noch einen tipp für ein nützliches app was es so im deutschen store nicht gibt?
-
Spontan nicht, aber ich lade eh das meiste über Installous.
-
ok...trotzdem schönen dank nochmal.
-
also bei mir kommt seit heute mittag ein popup wo dann steht das das programm nur innerhalb der schweizer grenze empfangen werden kann.
kann das wer bestätigen? -
Jo, ist vorbei außer du nutzt Swiss-VPN für 6 CHF im Monat.
SwissVPN - Surf the safer way! -
hallo
ich habe ein Anycool T828D ,ist aus China ( Dualsim ).
damit kommt alles was DVB-T ist rein und ich bin zufrieden .
komm vom bodensee und orf und srg funzen auch .
gruss -
Zitat
also bei mir kommt seit heute mittag ein popup wo dann steht das das programm nur innerhalb der schweizer grenze empfangen werden kann.
kann das wer bestätigen?dann nimm den *[color="Red"]udidfaker[/color]* und eine *[color="Red"]Custom UDID[/color]* f. BlickTV erstellen, kann gut sein das dies aber auch nicht mehr funzt,
gestern war es noch machbar.....MfG. MoRe
-
Meiner Meinung nach blocken die einfach alle IPs, die nicht aus der Schweiz sind wie bei wilmaa und co.
-
Supportmail (BlickTV)
Zitat
------------------------------------------------------------------------------
Die Herkunft der SIM-Karte ist Bestandteil der Prüfung, allerdings wird auch ermittelt aus welchem Land Ihre Anfrage kommt. Das heisst, das alle deutschen Internetprovider von uns geblockt werden müssen.Solange sich an der gesetzlichen Lage in Deutschland nichts ändert, sehen wir leider keine Möglichkeit den Service auch in Deutschland anzubieten.
Freundliche Grüsse
BlickTV - Support
---------------------------------------------------------------------------[color="White"]soviel als INFO dazu![/color]
MfG. MoRe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!