WM 2010 wie weit kommt Deutschland ? 0
:wm10::wm10:
Was meint Ihr wie weit kommt Deutschland bei dieser WM 2010 ??
:wm10::wm10:
Was meint Ihr wie weit kommt Deutschland bei dieser WM 2010 ??
Ich denke, dass im Viertelfinale gegen Argentinien Ende ist, wenn nicht dann im Halbfinale gegen Spanien/Italien.
auch wenn die bubbis gestern abend überzeugt haben. aber bei aller freude darüber sollte man nicht vergessen, wer dieser gegner war..
Halbfinale....mehr ist so glaube ich nicht drinn..
Halbfinale ist Schluss!
Wenn Sie das aber überstehen, dann traue ich den auch den Titel zu!
Finaaaaale ohooooo! :wm10_6:
Zitat von büromensch;349410aber bei aller freude darüber sollte man nicht vergessen, wer dieser gegner war..
Nuja immerhin eine von 32 Manschaften die sich für die WM qualifiziert haben.
Also keine Kreisligamanschaft.
Man sollte aber auch nicht vergessen , was für eine neue Junge Manschaft Deutschland jetzt ist, und schaue man sich auch mal die anderen Gruppenspiele an. Da war noch nichts von großen Gegnern zu sehen.
:wm10_2:
Final ist drin , zum Ergebniss sag ich nix :D:D
Das Spiel gegen Australien war eine Super Leistung.
Das war taktisch sehr gut gespielt. Blitzschnelles umschalten
einfach genial.
Gegen Australien haben sich schon ganz andere Manschaften die
Zähne ausgebissen.
Tippe mal auf HALBFINALE :wm10_6:
Wenn wir ins Finale kommen werden wir WELTMEISTER :wm10_6:
:wm10_2:
klasse Leistung gestern
man muss einfach schauen wie sie die weiteren Spiele bestreiten werden
WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wm10_6:
Zitat von mandy28;349431Nuja immerhin eine von 32 Manschaften die sich für die WM qualifiziert haben.
Also keine Kreisligamanschaft.
Man sollte aber auch nicht vergessen , was für eine neue Junge Manschaft Deutschland jetzt ist, und schaue man sich auch mal die anderen Gruppenspiele an. Da war noch nichts von großen Gegnern zu sehen.
:wm10_2:Final ist drin , zum Ergebniss sag ich nix :D:D
naja..sicher hatte sich Australien für die WM qualifiziert und sicher ist auch,das wir bisher das beste spiel überhaupt bei dieser wm gezeigt haben..dennoch denke ich das australien kein maß der dinge ist und auch nicht sein wird.
die eigentlichen gegner,kommen erst noch..
Ich denke bis zum Viertelfinale werden wir es schaffen, und dann können wir auch
zufrieden sein.
Der jungen Mannschaft steht die Zukunft erst bevor.
Zitat von Reppo;349386Ich denke, dass im Viertelfinale gegen Argentinien Ende ist, wenn nicht dann im Halbfinale gegen Spanien/Italien.
:wm10_6::wm10_6::wm10_6:
genau was ich auch denke
Wenn sie weiter kommen ..... freu ich mich sehr
finale oh-ho finale oh-ho-ho-ho............
und der meinung bin ich nicht erst seit sonntag
Bin zwar kein Deutscher, aber wenn ich das richtig durchgerechnet habe, wird sehr wahrscheinlich im Viertelfinale Argentinien der Gegner sein und dann wird wohl Endstation sein...
Annahme: (sehr wahrscheinlich)
Argentinien und Deutschland werden Gruppensieger, dann spielt wahrscheinlich
Argentinien gegen Uruquay, Frankreich oder Mexiko, da kommt Argentinien sicher weiter
Deutschland wird wahrscheinlich gegen die USA spielen und auch gewinnen und dann kommts zum grossen Schlager:
Argentinien - Deutschland
Grüsse Darwin
Warum soll den immer Endstation sein?
Argentinien ist doch nun auch nicht die Übermacht, nur weil da bekanntere Namen im Team sind.
Manchmal können die zwar was bewirken und manchmal sind die Erwartungen an die einfach zu hoch
Letztendlich entscheidet die Tagesform und etwas Glück.
DE könnte genauso gut schon vorher raus fliegen, auch gegen die USA und genauso gut eben auch gegen die sogenannten Favoriten gewinnen weil die mehr Angst haben Ihrer Favoritenrolle nicht gerecht zu werden.
Nehmt doch die letzte WM. Holland super Vorrunde mit ansehnlichen Spielen und dann raus, im Gegensatz zu Frankreich die mit minimalen Aufwand und nicht immer überzeugenden Spielen ins Finale gekommen sind.
Also immer locker im Schritt.
Bis jetzt hat sich noch keiner besonders hervorgetan.
mfg
ZitatBis jetzt hat sich noch keiner besonders hervorgetan.
doch : Deutschland
und darum , nach den letzten Gruppenspielen sage ich
Deutschland holt den Pott
:wm10_1::wm10_1::wm10_1::wm10_1:
Naja Pott weiss ich nicht...
Aber was ich bis jetzt gesehen hab von den anderen Mannschaften... Siehe Brazilien ...
Bin ich immer mehr überzeugt von unserer Mannschaft.
Jede Mannschaft steigert sich mit der Zeit... Aber ich glaube nicht, daß unsere schon die Höchstform erreicht haben wie alle anderen auch.
Zitat von Blubber;349709ich glaube nicht, daß unsere schon die Höchstform erreicht haben wie alle anderen auch.
da geht noch was:biggrin::biggrin::biggrin:
Viertelfinale wird schwer gegen Argentinien und Halbfinale gegen Spanien / Italien auch, von daher wird's nicht so einfach wie 2002 (Paraguay, USA, Südkorea) => Finale.
Aber muss auch gar nicht, solange ordentlich Fussball gespielt wird, kann man auch im Viertelfinale ausscheiden ohne sich für schlechten Fussball schämen zu müssen wie früher (WM 1994 / 1998).
Spanien hat nun gerade verloren
und wenn unsere so gut weiter spielen ,wie beim ersten spiel , packen wir das :wm10_7:
Die Favoriten loosen ja alle ab :D:D
Nun würde ich sagen.........
Finaaaaaaaaaaaaleeeee oh oh oh oleeeeeeeeee
:wm10_1::wm10_1: :wm10_6: :wm10_1::wm10_1:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!