Zitat
Der Pay-TV-Anbieter Sky hat heute mit Multiroom ein neues Angebot gestartet - Abonnenten sollen damit die Sky-Angebote in mehreren Räumen gleichzeitig nutzen können.Sky Multiroom ist ein bereits im Mai angekündigtes neues Angebot für Kunden, die die Programme des Abo-Senders in verschiedenen Räumen gleichzeitig nutzen wollen. "Mit Sky Multiroom hat der Kampf um die Fernbedienung endlich ein Ende. Wir zeigen das beste Programm für die ganze Familie, das jetzt jedes Familienmitglied ganz einfach sehen kann, egal wann und in welchem Zimmer", warb Sky-Chef Brian Sullivan für das neue Angebot. Nach Angaben des Bezahlsenders leben in 86 Prozent der Haushalte mit Sky-Abo mehr als zwei Personen.
Zum Preis von monatlich zwölf Euro (24 Euro inklusive Bundesliga) erhalten die Abonnenten laut Sky eine zweite Smartcard inklusive ihrer bereits gebuchten Pakete und einen zusätzlichen Leih-Receiver. Sky Multiroom ist Teil der Innovationsinitiative von Sky (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) und kann ab sofort bestellt werden.
Sky will Kampf um die Fernbedienung ein Ende setzen
-
Rolli -
14. Juni 2010 um 23:31
-
-
Lol, CS von Sky. Finger weg von Payservern...
-
hehe, aber mal ein färes angebot wenn man ein full abo hat
-
Zitat
LOL , CS von Sky.
Wäre schön, aber glaube ich weniger. Steht ja da mit Leih Receiver.
In dem Zusammenhang wirst Du wohl eher eine CS unfreudige v13 bekommen
Glaube kaum das die noch eine zweite Dbox2 akzeptieren.
Kann mich natürlich auch täuschen und die das doch machen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht.mfg
-
Ich finde das lohnt sich nur wenn man zwei unterschiedliche Buli-Spiele zur gleiche Zeit sehen will.
Auf allen anderen Sendern gibt es ja durch die ständigen Wiederholungen genug Möglichkeiten z.B. einen Film zu sehen.
Zur Not kann man dann auch noch aufnehemen.
Mit meiner Frau bin ich mir bis jetzt immer einig geworden.:D -
Ist ja mal ne günstige alternative zum Internetsharing, glaub kaum das die Karte dann nur zuhause funktioniert.
-
wieso günstig?
Ich share mit CS über das Internet in meine Ferienbude für Null Euro! Und du?? -
Null Euro ... das geht nicht ...
Da läuft Hardware, die Strom verbraucht und einem gewissen Verschleiss unterliegt ... außerdem musste sie einmal angeschafft werden ... -
wenn du zu fünft an einem server hängst kostet das auch schon jedem user 10€.
-
ich sage da nur hydrabox
für zu hause
egal ob ne box ( die bei den meisten bestimmt noch vorhanden )
oder nen hd fernseher mit slot und richtigem ci
und cs ist auch noch möglich bei richtiger konfig aller geräte (wenn dsl vorhanden)
-
Man kann doch Loadbalancing machen, so bekommt man mehr User an einen Server, mit 2 S02 bekommt man da problemlos 25 Leute dran.
Jetzt müssen die nur noch als zweitkarte ne S02 raus rücken
-
hat schon jemand mal nach gefragt bei sky ob man ne 2 karte für seine alte dbox 2 bekommt
-
In einem anderen Forum hat ein user berichtet, er hat sich das bestellt (mit HD).
Es kam natürlich Receiver + V13 Karte.
Die konnte er per Telefon aber gegen eine S02 Karte tauschen.
Die läuft ja dann auch in der DBox2.Ich hab das aber nicht slebst bestellt und hab auch keine Möglichkeit, diese Aussage zu überprüfen. habs halt nur gelesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!