Das "Problem" hättet Ihr nicht wenn Ihr den den Mist nicht guckt
Vuvuzela Ja oder Nein ?
-
-
Das stimmt natürlich.
Solche Qualitätssendungen bzw. echtes Kulturgut wie Germanys next Troll Model, Let´s Dance o.ä. laufen ja derzeit nicht.
Natürlich ist es nicht OK ersatzweise so einen Mist wie eine Fussball WM zu gucken.
Aber was will man machen?cu
-
Zitat von Manuela;349920
Genau wie dieser Thread hier.
Habt ihr keine anderen Sorgen, also als so ein Thread überhaupt zu erstellen ,geschweiger dennoch dran teilzunehmen.eher wie dein dasein im zebradem, deine 6 beiträge sind alle provozierend,nicht einer ist produktiv.da frag ich mich warum du hier bist,anscheinend nur zum sticheln
-
gut das die Umfrage nicht anonym ist sondern man genau sehen kann wer für JA gestimmt hat :p
-
-
Also.... Ich hab mal für "Geiles Teil" gestimmt...
Ich denke, wenn die Afrikaner Spass daran haben, dann sollen Sie sich gerne weiter volltröten. Ich höre es inzwischen schon gar nicht mehr. Kommt noch hinzu, dass ich beim heutigen Spiel Argentinien:Nigeria sogar feststellen musste, dass Leute Trommeln schlagen und sogar noch Trompeten zu hören waren. Es gibt also Momente, in denen die Vuvuzelas überstimmt werden.Schade ist es nur für die Spieler, die sich auf dem Platz nicht verständigen können. Aber spätestens beim zweiten Spieltag hätten Sie eigentlich die Zeichensprache drauf haben müssen, was ja wohl offensichtlich nicht so war (s. Frankreich:Mexiko)
Ich warte ja immer noch auf die Ausrede von den Fussballern, dass es nicht am Ball liegt sondern an den Vuvus, dass man verliert.
Ich denke, man darf bei der ganzen Disskussion auch nicht vergessen, dass die Afrikaner völlig anders ticken und es ja auch der erste Versuch ist, eine WM in Afrika zu veranstalten. Für das nächste Mal - falls es eins gibt - werden sich die Funktionäre bestimmt etwas einfallen lassen.
Schönen Abend
Hexe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!