Unförmiger Bodybuilder Video - Secret_VIP - GMX Video
wartet mal ab bis es sich auszieht (übel, übel)
Unförmiger Bodybuilder Video - Secret_VIP - GMX Video
wartet mal ab bis es sich auszieht (übel, übel)
Ich schmeiß mich weg!
loooool
den kann man als Kunstwerk verkaufen. Die sind auch immer krum und schief.
Wenn trainieren dann richtig.
...zieh den mal am Schniepel...dann ist die Luft raus...:D:D
Das ja ekelhaft .oh neeeeeeeeeeeeeee:wm10_10:
Ich steh ja auch auf Brüste aber das bei nem Kerl (DD) !!!!???
Naja jedem seine Vorlieben wa.
Aber da er denkt es sieht gut aus, glaub i er hat größere Probleme als sein verkorkstes
Aussehen.
... kommt wohl aus einem Entwicklungsland - sieht zumindest so aus - grins
ich denke eher das er den Stoff aus dem Körper lassen soll. Ist typisch für so etwas. Wenn er die Brust anspannt werden manche Frauen neidisch *G*
Zitat von linux1;350216ich denke eher das er den Stoff aus dem Körper lassen soll. Ist typisch für so etwas. Wenn er die Brust anspannt werden manche Frauen neidisch *G*
Habe es gerade mal meiner Frau gezeigt. Erst hat Sie sich köstlich amüsiert über den Hampelmann. Achtet mal auf die Schultern, die Wirken im gegensatz zu den Oberarmen und seinem Nacken voll mickrig
Sieht irgendwie aus als Hätte man ihm die Arme wie beim Cybog angeschraubt.
Und zum Stoff, da hat der Typ einiges von genommen. Habe da erfahrung aus dem Fitnessstudio damals. Mein Nachbar hat sich davon ne Menge gegeben.
Fazit: Muskelaufbau geht recht zügig.
ABER
keine Kraft in den Armen und irgendwann kommt pickelneigung, verstärktes Schwitzen und kleiner Pullermann hinzu, wenn er den wegen drohender Impotenz überhaupt noch nutzen kann. Und das sind noch harmlose Nebenwirkungen.
Er hat es danach sein gelassen.
Der Typ hat ja sogar vier Brüste, 2 die zwar dort hin gehören( aber wohl eher bei einer Frau) und 2 zwischen den Schultern beim Genick.
Nur im Kopf da fehlt es wohl gewaltig?!
In dem Zusammenhang...fiel mir eine ältere reportage ein..
Nur für Hartgesottene...
der ist mal unförmig, dagegen ist der obige kandidat noch zu retten..
http://www.youtube.com/watch?v=rBBWMRRWOrM&feature=related
tja wenn Muskeln wachsen, muss Hirn weichen.
Liebe Kinder aufgepasst, dass kommt durch Masturbation, mal auf der rechten, mal auf der linken seit liegend, dann im stehen.
Der "SPinner" wir eh keine Freundin haben so wie der aussieht, wer geht den mit dem Glöckner vom Notre Dame aus ??
MannoMann sieht der aus, wegen soviel Dummheit piss ich mir in die Hose vor lachen
ist der fertig!
er hat Link entfernt hier genommen.
Zitat von ElrondTom;350301ist der fertig!
er hat Link entfernt hier genommen.
Deine Info in allen Ehren, aber ich habe den Link entfernt, da es auch User geben kann die dieses Zeug dann mal nutzen wollen / werden ohne groß nachzudenken, was da passieren kann. sowas sollte man nicht verbreiten um Unwissende zu schützen.
Ich bitte um Verständnis.
beitrag gelöscht.
Hier im Beitrag wurde kein Präperat genannt oder verlinkt. Warum sollte ich das dann hier löschen. Was auf anderen Seiten steht ist mir egal, da ich da keinen Einfluss drauf habe.
Habe dein Link doch nur entfernt damit nicht jeder hier gleich erkennt, welches Präperat er nehmen muss um sich sein Leben zu versauen. Manche denken halt nicht nach und machen einfach. Klar kann es mir egal sein, da ich diese Leute nicht kenne, aber ich kann wenigstens Versuchen es zu verhindern.
Habe da leider schon sehr schlechte Erfahrung machen müssen, da ein ehemaliger Freund die Finger nicht davon lassen konnte, speziell mit dem Präperat welches du verlinkt hast.
ok, jetzt kann ich dich ein wenig besser verstehen. ist in ordnung.
Mag evtl. pingelig erscheinen. Aber ist halt so
Nur zur Info. Mein Kollege lebt noch, aber er ist seit 4 Jahren ein Pflegefall und wurde von seinem Vater in einem Pflegeheim in der nähe von München untergebracht.
Dem ist die Schlagader gerissen und dadurch hat er 3 Schlaganfälle erlitten...
Seitdem ist er geistig Behindert und sitzt im Rollstuhl.
Traurig aber wahr.
Werde ihn bald mal wieder besuchen. Leider ist ist die Entfernung zu weit für mich um da öfter vorbei zuschauen. Auch wenn ich schreibe "ehemaliger Kollege". Ein Freund ist es immernoch auch wenn wir uns nur 1-2 mal im jahr sehen.
Zitat von lolly;350282Alles anzeigenHabe es gerade mal meiner Frau gezeigt. Erst hat Sie sich köstlich amüsiert über den Hampelmann. Achtet mal auf die Schultern, die Wirken im gegensatz zu den Oberarmen und seinem Nacken voll mickrig
Sieht irgendwie aus als Hätte man ihm die Arme wie beim Cybog angeschraubt.
Und zum Stoff, da hat der Typ einiges von genommen. Habe da erfahrung aus dem Fitnessstudio damals. Mein Nachbar hat sich davon ne Menge gegeben.
Fazit: Muskelaufbau geht recht zügig.
ABER
keine Kraft in den Armen und irgendwann kommt pickelneigung, verstärktes Schwitzen und kleiner Pullermann hinzu, wenn er den wegen drohender Impotenz überhaupt noch nutzen kann. Und das sind noch harmlose Nebenwirkungen.
Er hat es danach sein gelassen.
Ich trainiere jetzt 7 Jahre und muss sagen das es echt amüsant ist wenn die gedopten Leute bei uns am trainieren sind. Dort sind einige dabei die du in der Tonne tretten kannst seit die am Stoffen sind. Ich denke immer für wen soll das gut sein?. Damit ich der Held in meiner Wald und Wiesen Muckibude bin.. Ich warte ab bis die Leute 50 Jahre alt sind ( wenn sie es auch werden ) viel Spass beim Schlaganfall !!!!
Zitat von linux1;350320Ich trainiere jetzt 7 Jahre und muss sagen das es echt amüsant ist wenn die gedopten Leute bei uns am trainieren sind. Dort sind einige dabei die du in der Tonne tretten kannst seit die am Stoffen sind. Ich denke immer für wen soll das gut sein?. Damit ich der Held in meiner Wald und Wiesen Muckibude bin.. Ich warte ab bis die Leute 50 Jahre alt sind ( wenn sie es auch werden ) viel Spass beim Schlaganfall !!!!
Guck mal ein Post über dir. Wir haben wohl zeitgleich geschrieben.
Genau das meinte ich. Mein Kollege hat es schon mit 25 Jahren zerlegt.
Naja ich trainiere seit 5 Jahren nichtmehr aktiv. Bin ehrlich gesagt richtig Fett geworden.
110 Kg / Beine / Schenkel / Po / Brust / Rücken usw. alles ganz normal, aber der Bauch ist aufgedunsen :redface:
Ich durft damals mal gegen so ein Schwellkörper Boxen und der hätte mich beinahe besiegt, da ich ständig lachen musste. Arme wie ein Panzerrohr aber wenn der zugeschlagen hat kamm nichts rüber. Man hat wohl gemerkt das er getroffen hat, aber es hat kein Wumms gehabt. Soviel dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!