Tut mir leid für dein Freund. Leider denken die meisten Leute nicht über die ganzen Risiken die entstehen können. Man denkt so wie beim Rauchen oder Trinken. " Ach die meisten passiert ja nichts, warum sollte es denn mich treffen?" Nur zum Thema Stoffen wissen die meistens nicht was oder wie die Langzeitstudie dazu ist.
Ich denke wenn sie es wüssten wie gefährlich es wirklich ist würden die meisten nicht Stoffen.

Unförmiger Bodybuilder (Übel)
-
-
Naja trotzdem sind die Videos Lustig
Weiter gehts mit Lachen
-
Zitat von lolly;350323
Guck mal ein Post über dir. Wir haben wohl zeitgleich geschrieben.
Genau das meinte ich. Mein Kollege hat es schon mit 25 Jahren zerlegt.
Naja ich trainiere seit 5 Jahren nichtmehr aktiv. Bin ehrlich gesagt richtig Fett geworden.
110 Kg / Beine / Schenkel / Po / Brust / Rücken usw. alles ganz normal, aber der Bauch ist aufgedunsen :redface:
Ich durft damals mal gegen so ein Schwellkörper Boxen und der hätte mich beinahe besiegt, da ich ständig lachen musste. Arme wie ein Panzerrohr aber wenn der zugeschlagen hat kamm nichts rüber. Man hat wohl gemerkt das er getroffen hat, aber es hat kein Wumms gehabt. Soviel dazu.
Hahaha ... Das erinnert mich an eine Situation...:D
Drei Spinde musste ich aus der 2. Etage haben auf meinen Anhänger...
Kolegen gefragt.. hey haste zeit mir gerade bei Schränken zu Helfen...
nach dem zweiten hab ich abgebrochen weil der Junge fast zusammen gebrochen wäre...
Den letzen hat dann meine Frau mit angefasst... lool...
solche Typen liebe ich...:D Never ending Storys....
Seit dem Tag hab ich echt Respekt vor diesen Leuten...auch schon ein bisschen aus Angst...aus Angst ihnen Weh zu tun... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!