Bitte erlöst uns von dem Schwachkopp Löw, der hat gerade eben auf der PK behauptet, dass die gelben Karten nach der Vorrunde resetted werden.
Die gelben Karten werden aber erst nach dem Viertelfinale resetted...
Oh Mann, der muss echt weg, wenn der nicht mal das mitbekommt, dass die FIFA die Regelungen bzgl. der gelben Karten vor der WM geändert hat.

Löw dümmer als die Polizei erlaubt?
-
-
wie peinlich ist das denn für den Löw
-
Der nimmt Hummels, Höwedes, Frings und Kuranyi nicht mit, lässt Kiessling und Cacau nicht spielen, zieht den Klose vor, der nur Mist baut, besser jetzt Vorrunde raus und Löw weg...
-
Zitat von Reppo;350239
Bitte erlöst uns von dem Schwachkopp Löw, der hat gerade eben auf der PK behauptet, dass die gelben Karten nach der Vorrunde resetted werden.
Oh Mann, der muss echt weg, wenn der nicht mal das mitbekommt, dass die FIFA die Regelungen bzgl. der gelben Karten vor der WM geändert hat.Naja bissel durch den Wind war er seit gestern schon
Aber so wie ich die PK gesehen habe, hat er sich gestern bei jemanden Informiert und dieser hat ihm mitgeteilt das die Karten nach der Vorrunde gelöscht werden sofern ein spieler nicht 2 gelbe Karten hat, diese werden erst nach dem Viertelfinale gelöscht.
Irgendwie so hat er es erklärt.
Ob jetzt Löw der dumme ist oder sein geheimer Informat. Na ich weiß nicht.
-
......warum läßt er den Kiesling nicht spielen?
immer wieder "chancentod Gomez"
grüsse
tetra -
Kommt mir wie eine Schwabenverschwörung vor.
-
jede WM das selbe 83 mio. bundestranier wenn ihr das besser könnt macht doch den trainerschein wie mich das thema immer ankotz es ist nur ein spiel ich hasse es auch zu verlieren aber das gehör dazu.
und das mit kuranyi hat der doch selber schuld
. -
LockTown: hier kann doch jeder seine Meinung Äußern..
darum mach ich das jetzt auch mal kurz
Najaa wie und was da genau abgelaufen ist vonwegen gelbe Karten weiß wohl keiner so genau..
Doof würde ich Löw auch nicht nennen , sorry
Aber blos weil die Jungs jetzt mal eine 0:1 Niederlage hingelegt haben , gleich überall nach Fehlern zu suchen und schlecht zu machen find ich noch nicht angebracht.
Man muß auch mal das positive aus dem Spiel ziehen, z.B. die guten Chancen die noch in Minderzahl rausgespielt wurden und das die Jungs nicht noch mehr Tore durch die Minderzahl kassiert haben. Der Wille war da , auch wenn Glück gefehlt hat und der Schiedsrichter auch seinen teil zum Ergebniss beigetragen hat.
Klose hat keinen Mist gebaut , das war nie im Leben gelb rot wert...
Und Podolski hat wohl Mist am Schuh kleben gehabt:biggrin::biggrin:
Aus Niederlagen kann eine Manschaft auch gestärkt hervorgehen , ist wie im richtigen Leben : aus Fehlern lernt man.
Wartet doch erstmal die nächsten Spiele inruhe ab , da ist doch noch alles drin .
Die anderen sogenannten Favoriten haben sich bis heute auch noch nicht mit Ruhm bekleckert , schaut Euch mal die Tabellen an.Eins ist gewiss : Es kann nurnoch besser werden :wm10_10:
Ich wünsche mir und Euch noch eine schöne WM und der möge gewinnen
cu
-
natürlich hat der Klose Mist gebaut. Wer so dumm ist am Mittelkreis von hinten in den Mann zu springen und es riskiert den dann am Fuss zu treffen muss auch damit rechnen ne Gelbe zu bekommen.
Die erste gelbe Karte für Klose war Blödsinn, die 2te den Regeln entsprechend und vollkommen i.O.
Wäre das Foul von einem Serben begangen worden hättet ihr alle nach ner Gelben ... ach ... das war mindestens Rot gerufen.davon abgesehen find ich schon i.O. was der Löw aus der Mannschaft holt, auch wenn ich einige Personalentscheidungen nicht verstehen kann.
-
Zitat von Jake Blues;350332
natürlich hat der Klose Mist gebaut.
OK einigen wir uns auf dumm gelaufen :biggrin::biggrin:
-
Also für meinen Geschmack...bei so einem wichtigem spiel..zwei so unnötige fauls zu verursachen...und damit das weiterkommen der deutschen mannschaft zu gefährden.. ist nicht zu vertretten...nicht von einem profi...
hoffentlich...läufts nächste woche etwas geordneter...
-
Meiner Meinung nach waren die Serben vor dem Spiel gegen Deutschland stark unter Druck aufgrund ihrer Auftaktniederlage.
Was spricht denn dagegen den Laden hinten richtig dicht zu machen und die Serben kommen zu lassen?
Stattdessen lässt Löw offensiv spielen und Serbien steht mit 2 Viererketten hinten drin...
Das ist meiner Meinung nach die falsche Taktik gegen Serbien gewesen, aber der Löw mag halt nur die Offensivvariante...
Wenn er jetzt bald endlich weg ist, bekommen wir hoffentlich wieder einen etwas schlaueren Trainer, der auch mal auf Defensive und Konter setzt. -
Zitat
Was spricht denn dagegen den Laden hinten richtig dicht zu machen und die Serben kommen zu lassen?
Eigentlich garnix :biggrin::biggrin:Aber auch dann hätten viele gemeckert , was speilen die da fürn defensiven langweiligen Fussball. Und wenn Sie dann auch noch verloren hätten ohhbackeee
Darüber kann man natürlich tagelang schön streiten , aber im Endeffekt bringts uns ja ehh nixx -
Also haltet mal den Ball flach. Ich sage nur Sparwasser, 1974 hat ein gewisser Sparwasser mit der Manschaft der DDR 1:0 gegen Deutschland in der Vorrunde gewonnen. Wer wurde dann 1974 Weltmeister???
Ich glaube Ihr kennt die Geschichte. -
Kann mich hier Mandys Meinung vollkommen anschließen. Was will man mehr? Gut man hätte z.b. Lahm schießen lassen müssen weil Poldy scheinbar Kuhfladen am Latsch hat. Ansonsten hat mir die Mannschafft wieder gut gefallen bis auf eine kleine Außnahme und das war Müller. Gefühlt traf nicht eine Flanke ins anvisierte Zielfeld. Gut hoffen wir das es besser wird. Klose ist für mich ein Fremdkörper genauso wie Kurányi es gewesen wäre.
Laßt die Mannschafft wachsen, den jungen Wilden stehen noch 2 WM´s bevor wenn alles gut läuft. Ich finde jedenfalls das ich eine so spritzige und mit Freude anzuschauende Elf lange nicht gesehen habe. Von daher hoffen wir das beste, aber wenn sie Willen zeigen und schön spielen und dann aus welchen Gründen auch immer Ausscheiden, ist das noch lange keine Beinbruch.In diesem Sinne
Schöne WM euch allen!!!
http://www.google.de/url?sa=t&sourc…rYWNFjgvJ0MUIAA -
Zitat von Reppo;350239
Oh Mann, der muss echt weg, wenn der nicht mal das mitbekommt, dass die FIFA die Regelungen bzgl. der gelben Karten vor der WM geändert hat.Gestern Abend war auf Sky Oliver Bierhoff in Interview. Er erklärte das sie von der Fifa falsch informiert wurden. Denn in einem Meeting sagte man ihnen, das die gelben Karten nach den Gruppenspielen und nach dem Achtelfinale gelöscht werden. Bierhoff meinte dazu noch das er mit Löw darüber gesprochen hatte das es irgend wie Blödsinn ist, denn dann bringen ja die gelben Karten im Achtelfinale gar nichts, werden ja sofort nach dem Spiel wieder gelöscht.
Ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden von Löw, aber ihn jetzt als dumm zu bezeichnen weil er falsch Informiert wurde? Nach dem 4:0 Sieg waren alle zufrieden, egal wer gespielt hat. Gleichen Spieler verlieren 0:1 alle regen sich auf. Man sollte, und wenn man, man hätte doch. Hinterer etwas zu Entscheiden ist natürlich einfach. Selbst wenn er andere Spieler auf's Feld geschickt hätte, würden sich dann halt wiederum andere beschweren, wie man diese Spieler spielen lassen kann. Jeder hat in seiner Vorstellung, seine perfekte Nationalmannschaft. Wenn der Bundestrainer nicht dieser entspricht wird meist gemeckert wenn es eine Niederlage gibt. Man kann es nun mal nicht allen recht machen.
:wm10_6::wm10_1:
regards
-
Eigentlich dachte ich wir Deutschen machen es nicht so wie die Griechen.
Da wurde Otto auch noch vor nicht allzu langer Zeit fast in den Olymp erhoben und nun wo es nicht mehr läuft ist er der Loser
Löw ist ja nicht erst seit kurzen Trainer und alles was er gemacht hat kann ja nicht schlecht gewesen sein.
Mich erinnert das jetzt irgendwie etwas an Klinsmann, nur wurde der vorher zerfleischt und hinterher war er auf einmal der Allerbeste, den man gar nicht mehr gehen lassen wollte
Das mit der Offensivvariante fand ich selber nicht so verkehrt.
Ein Sprichwort sagt ja, Angriff ist die Beste Verteidigung und zeigt das man das Spiel auch gewinnen wollte.
Das es nicht funktioniert hat ist eben Pech. Hinterher weiß man eben immer alles besser
Ich finde es erst mal soweit Gut das Löw seine Vorstellung vom Fußball durchzieht und sich nicht von allen sogenannten Experten rein reden lässt
Wenn man dann in der Vorrunde raus fliegt, ist es eben so.
Aber lieber kämpfend als wieder mit Losglück und Ähnlichem irgendwo durch mogeln.Zu der eigentlichen Sache zum Thema Regeln.
Löw hat auch teuer bezahlte Berater und auf die sollte man sich auch verlassen können.
Sicherlich sollte man die als Trainer selber kennen, aber ich denke mal das Löw im Moment andere Sorgen hat, als alle manchmal unsinnigen und nicht immer von Dauer aufgestellten Regeln der FIFA zu beherrschen.mfg
-
Zitat von Reppo;350337
Meiner Meinung nach waren die Serben vor dem Spiel gegen Deutschland stark unter Druck aufgrund ihrer Auftaktniederlage.
Stattdessen lässt Löw offensiv spielen und Serbien steht mit 2 Viererketten hinten drin...
Das ist meiner Meinung nach die falsche Taktik gegen Serbien gewesen, aber der Löw mag halt nur die Offensivvariante...
Wenn er jetzt bald endlich weg ist, bekommen wir hoffentlich wieder einen etwas schlaueren Trainer, der auch mal auf Defensive und Konter setzt.Ich will eigendlich schönen Offensiv Fußball sehen - und den läßt Löw spielen -
wir gewinnen gegen Ghana - und nix ist passiert - ach ja - und hinten reinstellen - bis zum Finale - macht nur Italien - Gruß Klaus :wm10_1: -
Wie immer, nach dem Spiel melden sich Millionen von Bundestrainern die alles besser gemacht hätten
-
Das stimmt, wir sind alle heimliche Bundestrainer...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!