sollte man sich die kaufen?
-
-
Zitat von xbeamerxx;350710
danke euch allen sehr für die "aufklärung".also vllt doch auf ne 8k sparen....
na offensichtlich hast du dir den Trööt ja aufmerksam durchgelesen
Aber spare ruhig auf eine 8K. Ist definitiv der Mercedes unter den Receivern.
cu
-
ich hab es schon gelesen.und mehr oder weniger das so verstanden,wenn man nicht viel ahnung hat ist die vu nicht so toll.oder versteh ich es mal wieder falsch
-
Ja, verstehst du falsch, bzw. wird teilweise fälschlicherweise so dargestellt. Die Handhabung ist genau so einfach/identisch wie bei einer Dream.
Aber wenn du dich bei einer Dream besser fühlst, ist das völlig OK.
cu
-
ok.dann ne vu.gibts die nur im inet?
wie ist da aber zb der serfice?bei dream zb tauscht man ja zb die FB wenn sie defekt ist -
Zitat von xbeamerxx;350732
...wie ist da aber zb der serfice?
Eine durchaus berechtigte Frage, die ich auch so nicht beantworten kann.
Hatte noch keinen Grund den Service in Anspruch zu nehmen.
Hab aber noch nichts negatives gelesen.Dream ist was Service angeht absolut TOP, keine Frage.
cu
-
Zitat von JohnyWonny;350687
Fakt ist, sie ist Preis/Leistung ne wucht und allemalle besser als ne DM800 (von den technischen Daten her)
Ich hab es nicht bereut sie gekauft zu haben, es ist so als ob ich nix gewechselt hab
Man könnte auch glatt ne Dreambox FB nehmen
mfg
Das mit der Fernbedienung wäre das Highlight, die ist von Dream etwas besser und läßt sich besser blind bedienen ... das könnte aber auch einfach nur Gewöhnung sein ... ich habe sie nur in der Hand, wenn ich beim Freund supporte ...
-
Zitat von xbeamerxx;350732
ok.dann ne vu.gibts die nur im inet?
wie ist da aber zb der serfice?bei dream zb tauscht man ja zb die FB wenn sie defekt ist
Die gibts z.B. auch in Berlin bei HM-Sat im Ladengeschäft, sofern sie denn auch lieferbar ist ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!