Hab doch schonmal erwähnt, das wir Weltmeister werden!
Was soll also diese Frage??
Hab doch schonmal erwähnt, das wir Weltmeister werden!
Was soll also diese Frage??
Eigentlich gibt es gar keinen Grund , das zu hinterfragen, denn die Deutschen haben fast immer solche Zitterspiele gehabt bei einer WM, selten das man sauber durch die Gruppenphase kam.
Aber auch hier muss wieder sagen, das diese Umfragen überhand genommen haben, meiner Meinung nach lenkt das vom Tagesgeschehen ab, aber nun gut das ist meine Meinung.
Ach so, natürlich gewinnt Deutschland
Lenkt vom Tagesgeschehen ab???
Wir sind doch hier nicht auf Arbeit!!
Ja doch, ich hocke im Büro und deswegen lenken mich die ganzen Umfragen immer vom Tagesgeschehen ab.
Viel Glück Jung´s....:wm10_6: :wm10_11:
hoffentlich 2 Unentschieden.....
Jetzt nach der 1. Hälfte befürche ich, dass Deutschland noch 3 Stunden spielen könnte, ohne ein Tor zu schießen.....
Aber eine Hoffnung habe ich noch: Es bleibt bei 2 Unentschieden....
In 45 +x Minuten sind wir schlauer.
:wm10_6::wm10_6:
Zitat von booster70;351190Jetzt nach der 1. Hälfte befürche ich, dass Deutschland noch 3 Stunden spielen könnte, ohne ein Tor zu schießen.....
Aber eine Hoffnung habe ich noch: Es bleibt bei 2 Unentschieden....
In 45 +x Minuten sind wir schlauer.
Ich habe mich selten so gerne geirrt.
Glückwunsch!!!!!!
:wm10_11:
Gratulation zum Sieg!
Die Engländer werdet ihr mit einer kleinen Steigerung packen, aber dann wird Argentinien kommen...
Grüsse Darwin
die gauchos müssen auch erstmal weiterkommen und letzte WM sind sie ja auch ganz plötzlich rausgeflogen gegen einen vermeitlich schwachen Gegner
Aber DE muss auch erstmal ENG packen, so wie die gestern gespielt haben, wird das eher nix...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!