Lies mal genau.
Du bekommst pro Tag 20 Points gutgeschrieben, dies Entspricht einem Volumen von 5GB/Tag. Musst nur umstellen bzw geht das Automatisch
Lies mal genau.
Du bekommst pro Tag 20 Points gutgeschrieben, dies Entspricht einem Volumen von 5GB/Tag. Musst nur umstellen bzw geht das Automatisch
stimmt, wenn man es denn auf RapidMedium stellt.
Mein Paket stand bzw steht immernoch auf RapidSmall.
Aber du hast schon Recht, die Leistung wird schon noch erbracht, habs nur falsch gedeutet. Ändert aber nichts daran, dass Rapidshare einen Kunden weniger hat in 3 Monaten.
Mir gefällt das neue Preismodell nicht.
Ich habe noch zusätzlich netload. Ohne DownloadLimit oder sonstwas.
Manchmal sind einige Server nicht erreichbar, dann gehts aber am nächsten Tag wieder. Damit kann ich leben
Auch das Angebot ist riesig, wenn man die richtigen Seiten ansurft
Nunja, wann ist eigentlich die Happy Hour?
Und was geht zZ nicht mehr:
GB übertragen (1GB am Tag1 nicht verbraucht, sind nicht 2GB am Tag2)
und Punkte für Downloads kassieren..
Na OK sieht ja doch nicht ganz so schlecht aus wie anfangs angenommen.
Wie läuft das jetzt mit Rapid Medium.
Habe es bei mir so eingestellt
Ihr Minimales Paket : kleinstmögliches Paket
Ihr MAximales Paket: Rapid Medium.
Mus ich jetzt erstmal 1Gb laden um auf Medium zu kommen und so meine 20 Rapids am Tag zu bekommen ????
Blicke das noch nicht so richtig
Happy Hour ist von 2-10 Uhr
@lolly: Jo, sobald du mehr saugst als dein Paket hat, wirst du hochgestuft (sofern du das zulässt).
Du wirst aber nicht wieder zurückgestuft. Dh, downloaden. Wenn fertig sofort auf 1GB Paket stellen, da es bis zum nächsten Tag braucht..
Die sollten beim JDownloader da was integrieren..
Jo habe mein Paket dann mal richtig eingestellt.
Ist Standart auf Small (1GB am Tag)
Und maximal auf Medium (20 GB am Tag)
Nun rief mich meine Schwester gerade an und war nich gerade erfreut wegen ihrem RS Acc.
Bei Ihr steht in der RapidShare Paketauswahl das "RapidBig" ausgewählt ist.
Sie kann aber nicht runterstufen. Also habe ich mir das mal angeschaut.
Wenn ich als Maximales Paket "RapidMedium" auswählen will kommt folgender Fehler:
ERROR: rperday is bigger than maxrperday. Consider adjusting maxrperday.
Hatte das jemand schonmal`????
Hier mal zwei Pics:
Hi,
bei mir auch. Ich habe mal ein Ticket bei denen aufgemacht und warte gespannt auf Antwort. Ich habe ein paar freundliche Sätze bzgl. Undurchsichtigkeit des Preismodells, mit 2 gleichzeitigen! Emails zu erfahren das man im Rapidbig gelandet ist usw. geschrieben und hoffe, dass es viele andere auch so machen. Frechheit. Ich denke, dass ich nicht mehr lange Kunde dort bin.
mfg Jagger
Wieviel shared ihr? Ihr müsst auch auf das gucken..
Nächster negativer Punkt..
Mit dem kleinen Paket geht bis max. 10GB, med = 50GB, etc.
Sieht man ja auch auf dem Screenshot von dir.
Der screenshot ist von Schwester ihrem Acc.
Die läd eigentlich 1-2 700 MB Filme die Woche.
Werde auch mal ein Ticket für Sie öffnen. Geht ja wohl überhaupt nicht klar was die da Abziehen.
Mein Acc. ist zwar jetzt OK aber das Preismodell ist ja mal sowas von undurchsichtig und jetzt die Sache meiner Schwester. Dann haben die ihr ja seit der Umstellung täglich 78 Rapids abgezogen für nichts.
Unter aller Sau.
Also alle jammern, aber so richtig wechseln will keiner. Ich mit eingeschlossen. Der einzige Hoster, dem ich neben RS mein Vertrauen in der Vergangenheit geschenkt habe ist Upload.to ... Wenn man mich fragen würde warum nur die beiden...Keine Ahnung.
Das ist ja das erschreckende. Vielleicht weill man zu anbietern wie share.cx usw. einfach nicht das nötige Vertrauen aufbauen kann, vielleicht weiss man aber einfach zu wenig über die sonstige Konkurenz. Na ja trotz negativer Entwicklung werde ich weiterhin RS die Stange halten... *G*
Zitat von thE_29;353140Wieviel shared ihr? Ihr müsst auch auf das gucken..
Nächster negativer Punkt..Mit dem kleinen Paket geht bis max. 10GB, med = 50GB, etc.
Sieht man ja auch auf dem Screenshot von dir.
Du verwechselst da aber mal ganz gewaltig den Traffic mit dem Speichervolumen
Hallo,
wenn ich das Wort "jammern" schon lese...
Ich will Dir mal sagen was ich will:
Ich will ein Jahr Geld bezahlen und meine Ruhe haben. Wenn ich mehr Download brauche zahle ich halt mal einen Zehner und gut ist. Das hat sich RS jetzt leider total versaut. Ich habe einen uploaded.to Account und möglicherweise leg ich mir noch einen freakshare.net Account zu. Oder alles bleibt beim alten, wenn RS wieder klar denken kann. Jammern...herrlich.
mfg Jagger
Jammern ?????
Das ist unter aller Sau was die da zusammen Zimmern.
Das System ist meiner Meinung nach überhaupt nicht komplett. Irgendwie scheint das System noch zu Buggy zu sein.
Es kann ja nicht sein, das man sein Paket nicht downgraden kann wenn man es will.
Mit dem Preismodell könnte ich ja noch leben, aber ich will nicht erst stundenlang das Netz durchforsten um den ihre Logik zu verstehen.
Ich will 1x im Jahr mein Beitrag zahlen und laden können. Und wenn ich mehr brauche lade ich eben mein Volumen nach indem ich mir Traffic Share über eine Paysave Card kaufe.
Ich habe da gerade mal angerufen und ich behaupte mal ganz Stumpf, das die ihr System selber nicht verstehen.
Ausserdem was heißt hier keiner will wechseln. Mein Acc läuft im Oktober aus und ich werde dann ganz sicher wechseln wenn sich da nichts ändern sollte.
Habe meine schwester auch dazu geraten, genauso werde ich es auch jedem anderen Raten.
Zitat von Badly;353143Na ja trotz negativer Entwicklung werde ich weiterhin RS die Stange halten... *G*
Ralf Siegel die Stange halten ?????
loooooooool
Würde ich aber nicht machen
Sorry für Doppel Post aber der musste jetzt raus. Der saß mir so quer
Na ja also die Stange da halt ich nur die Eigene...aber sowas von die Eigene.
Grundsätzlich gehts auch hier um die Erfahrung, die man mit einem Anbieter gemacht hat.
Ich kann und konnte bis jetzt immer alles downloaden was ich wollte und das ohne einschränkung. evtl. liegts ja nur an meinem user verhalten. da passt einfach Rs.
Bzgl. Logik muss ich nichts verstehen. Habe meine Quellen dort steht das Angebot Klick und der Download geht los.
Für mich gehts nicht einfacher.
Aber wie gesagt kann da nur für meine Person sprechen, und möchte nicht abstreiten, dass andere Hoster bessere Preismodele, Transparenz usw haben.
Wie heissts so schön
Leben und leben lassen!
Ich sag mal so. Bisher war ich sowas von überzeugt von RS das ich garnicht an einen anderen Anbieter gedacht habe.
Aber das neue System nervt mich richtig an. Es geht nicht um das finanzielle.
Mir geht es im Moment nur um die Paket Sache. Die FAQ bei RS bringt auch nichts hervor. Das man nicht downgraden kann ist sowas von beschissen und wozu jeden Tag 78 Rapids verbrauchen die man garnicht nutzt.
Ich denke mal die haben ein Bug im System.
Das ist für mich so, als wenn ich ne Große Thunfischpizza bestelle und an der Haustür merke der Lieferant hat 2 Stück gegesen weil er Hunger hatte. Sowas sollte man sich einfach nicht gefallen lassen.
@linus: Nö, soweit ich das verstande habe, muss man auch Paket XYZ nehmen wenn man Daten LAGERT (also shared).
Du kannst nicht das kleinste Paket nehmen wenn du mehr als 10GB Daten hast.
NIE! Auch wenn du nix runterlädt..
Wenn deine Schwester also 50GB gelagert hat, kann die NICHTS drunter auswählen..
Wozu glaubt ihr denn das die Grafik da ist:
Imageshack - 42549129.png
Der Speicherplatz ist nur zum Spaß in Pakete/Größe gegliedert?
Badly: Sobald mein RS Account abgelaufen ist, bin ich weg Wozu soll ich jetzt 2 haben?
Zitat von thE_29;353226@linus: Nö, soweit ich das verstande habe, muss man auch Paket XYZ nehmen wenn man Daten LAGERT (also shared).
Du kannst nicht das kleinste Paket nehmen wenn du mehr als 10GB Daten hast.
NIE! Auch wenn du nix runterlädt..
Wenn deine Schwester also 50GB gelagert hat, kann die NICHTS drunter auswählen..Wozu glaubt ihr denn das die Grafik da ist:
Imageshack - 42549129.pngDer Speicherplatz ist nur zum Spaß in Pakete/Größe gegliedert?
Badly: Sobald mein RS Account abgelaufen ist, bin ich weg
Wozu soll ich jetzt 2 haben?
Meine Schwester und 50 GB lagern?
Ne die lagernt gerade mal 100 MB
Acc ist wohl über Nacht von RS umgestellt worden nachdem ich da Druck gemacht habe.
Aber eine Rückmeldung seitens RS haben wir nicht bekommen. Schade das die so ihre Kunden betreuen.
naja wenigestens ist das nun geklärt.
Ich weiss nicht einmal wie man den account umstellt...
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!