:wm10_1:

CS bei Ebay
-
-
Ja und ? Zum ersten ist das ein Angebot aus den USA und dort sind Slingerboxen ganz normal und werden seit Jahren eingesetzt um TV zu tauschen, wobei es den Amis darum geht, TV aus Europa zu bekommen.
Im übrigen ist das kein CS, sondern es wird das komplette Video und Audio Signal übertragen und man schaut dann in einem Browser, oder was denkst Du , wie die sonst das deutsche TV in die USA bekommst ?
Ausserdem reden die nicht von deutschem Pay TV sondern einfach nur deutsches TV , bevor Du hier was von CS schreibst, erkundige Dich erst mal was ne Slingerbox ist.
-
Bzgl. der Slingbox empfehle ich euch meinen Mini-Review:
-
Hast Du eine Bezugsadresse zu Deiner Slingerbox
-
Moin,
mehr über Slingbox gibt es hier, unter anderem auch Bezugsadressen.
Grüße
urs
-
Mein Review bezog sich damals auf die Slingbox Pro, mittlerweile habe ich über amazon.com (USA) die Slingbox PRO-HD importiert und die macht true h.264 encoding und dadurch kann ich problemlos in echtem HDTV 1920x1080i streamen z.B. per LAN in die Küche mit ca. 8 Mbit/s und selbst im Büro bekomme ich über Internet stabile 3,5 Mbit/s hin bei TOP-Bildqualität. Allerdings habe ich 10 Mbit/s upload zu Hause, da ich VDSL2 habe.
Für herkömmliche DSL Anschlüsse mit max. 1Mbit/s Upstream reicht die Slingbox Pro oder Solo vollkommen aus. Die würde ich allerdings auch nicht in D bestellen, sondern in England (amazon.co.uk), da sie dort deutlich günstiger zu bekommen ist. -
THX, aber UK lohnt sich nicht für mich, wenn ichg Versandkosten dazu rechne, bin ich beim gleichen Preis, als wenn ich das Teil hier in der Schweiz kaufen gehen.
Kostet mich 365 CHF , das sind unmerklich mehr und vor allem kann ich die Ecke rum das teil bei Digitec abholen.
Mir geht es drum, das ich das ganze per Iphone nutzen kann, einmal Sat und dann Mediafiles von der Popcorn, hoffe das klappt
-
Per iPhone klappt super, war mit ein Grund mir die Slingbox zu kaufen und demnächst kommt wohl auch eine Version, die die höhere Auflösung des iPads und des iPhone 4 nutzen kann.
Anfangs ging kein 3G Streaming, sondern nur WLAN, da musste man, Jailbreak vorausgesetzt, 3G Unrestrictor über Cydia kaufen, aber das ist mittlerweile Geschichte, da der Slingplayer 1.2 fürs Iphone 3G / 3GS jetzt auch über 3G streamed. Auf dem Ipad kann man zur Zeit nur die Anwendungen vergrößern mit der 2x Funktion und auf dem iPhone 4 läuft der Slingplayer auch und sieht aufgrund des besseren Displays, obwohl die hohe Auflösung noch nicht genutzt wird, meines Erachtens nach noch besser aus. -
Gut zu wissen, dann werde ich das mal soweit einrichten bei mir.
Und Reppo , Friedenspfeife ???????????????????????
-
Hough!
:wm10_12::wm10_12: -
:wm10_2::wm10_11:
-
Ihr habt Probleme
Reppo wie hast du das mit der Stromversorgung und der aus den USA erworbenen SlingBox (100-120V) gelöst? Hat die nen Umschalter auf 220/230 oder extra Netzteil?
-
Das Netzteil der Slingbox Pro-HD ist kompatibel zum Netzteil der Slingbox Solo und Slingcatcher.
Also kauft man hier Sling Media - Jetzt Kaufen
das hier
für 21,99 EUR.
und dann braucht man, wenn man keine HDTV Box mit YUV Ausgängen hat noch diesen Adapter
um z.B. das YUV Signal (rot-grün-blau) der DM800 am Scart Ausgang inkl. Stereoton (rot/weiss) abzugreifen.
Zusätzlich kann an der DM800 noch HDMI auf DVI zum TV angeschlossen sein, das macht nix, da die DM800 gleichzeitig das Bild auf DVI und Scart auf YUV also analoges HDTV Signal ausgibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!