Zitat von lolly;353362..............
Deshalb denke ich auch das es heute abend ein spannendes Spiel wird, wir aber auch 2:1 gewinnen werden.
.
mindestens...:D:wm10_6::wm10_6:
Zitat von lolly;353362..............
Deshalb denke ich auch das es heute abend ein spannendes Spiel wird, wir aber auch 2:1 gewinnen werden.
.
mindestens...:D:wm10_6::wm10_6:
Wie ich mir die 11 88 0 merke ???
Ganz einfach: 11 Spanier haben in der 88. Minute noch 0 Tore ;-)))
Liebe Italiener, Brasilianer, Argentinier der Abflug
verzögert sich noch etwas
wir warten noch auf die Spanier
Schade für Euch. Ich hoffe der Krake überlebt! Wenn der nur raten würde hätte er eine Wahrscheinlichkeit von 1,5%
Glaub das Tier is der nächste Nostradamus!
Zitat von Devilday;353269Wenn der Fisch recht hat dann setzte ich mich ins Auto und
fahre nach Oberhausen. Bin in einer halben Stunde da,
und dann gibt es frische
Calamaris mit Kerbelnudeln an Zitronensahne :tutu:
Lass es dir schmecken
er hat wohl recht gehabt :wm10_12:
leider schade :wm10_7:
Zitat von jamax;353394Lass es dir schmecken
Ich denk mal, die Wettmafia wird ihn schon abgeholt haben
Also wenn Calamaris aus dem jetzt macht bringt mir bitte auch was vorbei
Sowas verrücktes hat ein Tintenfisch recht
Er hatte nicht einmal Recht, sondern 6mal hintereinander! Is irgendwie unheimlich...
Zitat von Darwin07;353415Er hatte nicht einmal Recht, sondern 6mal hintereinander! Is irgendwie unheimlich...
Naja, ich weiß nicht ob man das nun unbeding überbewerten muss. Demnächst wird wohl noch eine Hellseherin befragt.:D
Spanien war nunmal die bessere Manschaft. Man sollte bedenken das dort viele Spieler auf dem Platz standen, die seid der Jugend zusammen auf dem Platz spielen.
Zumal es auch nicht viele gab, die wirklich daran geglaubt haben das die deutsche Manschaft bis ins Halbfinale kommt. Ich hab auch nicht damit gerechnet! Nun heisst es das Spiel um Platz 3. gewinnen! Lieber ein dankbarer 3er Platz, wie ein undankbarer 2er Platz!
Sonntag dann den Holländern die Daumen drücken, und gut ist.
Schliesslich war es nicht die letzte WM, und dann fängt auch bald die EM Quali an!
Zitat von Teufelchen;353416Naja, ich weiß nicht ob man das nun unbeding überbewerten muss. Demnächst wird wohl noch eine Hellseherin befragt.:D
Spanien war nunmal die bessere Manschaft. Man sollte bedenken das dort viele Spieler auf dem Platz standen, die seid der Jugend zusammen auf dem Platz spielen.
Zumal es auch nicht viele gab, die wirklich daran geglaubt haben das die deutsche Manschaft bis ins Halbfinale kommt. Ich hab auch nicht damit gerechnet! Nun heisst es das Spiel um Platz 3. gewinnen! Lieber ein dankbarer 3er Platz, wie ein undankbarer 2er Platz!
Sonntag dann den Holländern die Daumen drücken, und gut ist.
Schliesslich war es nicht die letzte WM, und dann fängt auch bald die EM Quali an!
Wie Teufelchen schon sagt !!!
Spanien war nun mal die bessere Mannschaft.
Hoffentlich holen oder können wir uns den Platz 3 sichern.
Hut ab, die Spanier haben gut gespielt, wir hatten nie eine wirkliche Chance und ganz ehrlich, jetzt muss ich zu Spanien halten, denn als alter Aachener und den ewigen Twist an der Grenze mit Holland, das geht nicht anders.
Ausserden können wir dann immer noch sagen , das wir gegen den Weltmeister ausgeschieden sind.
und sie hatte recht
Also ich drücke den Kassköppen die Daumen.
Die haben es auch mal verdient eine Titel zu holen.
Schön gespielt haben die bis jetzt zwar auch nicht, aber die Spanier ebenso wenig.
Und weil ich immer wieder lese, wie überzeugend die Spanier gespielt haben nur soviel.
Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
Überzeugender Fußball sieht für mich anders aus.
Nur weil sich fast alles in der Deutschen Hälfte abgespielt hat, waren die Spanier nicht besonders gut, sonder das deutsche Team an diesem Tag einfach nur extrem schlecht.
Das Tor ist auch nicht aus dem Spiel heraus gefallen, sondern durch einen Standard
Hätte DE an diesem Tag, egal ob nun durch einen Glückstreffer oder ähnliches das erste Tor gemacht, wären die Spanier meiner Meinung nach auch nicht mehr zu Potte gekommen.
Aber egal. Es ist nun so wie es ist
Also in dem Sinne
:wm10_8:
mfg
bin ganz Deiner Meinung , bis auf das ich den den Holländern nie die Daumen drücken werde :wm10_6::wm10_6:
Zitatbis auf das ich den den Holländern nie die Daumen drücken werde
Ok da hat jeder so seine Einstellung.
War vier Jahre dort arbeiten und bin mit Denen prima zurecht gekommen.
Habe also eine engere Beziehung zu den Holländern, als zu den Spaniern.
Und von daher gönne es Denen also auch eher, als den Spaniern.
mfg
mfg
Naja jeder hat seine eigene Einstellung und Meinung.
Ist auch gut so. Den so soll es sein
Also ich sage mal, der bessere soll gewinnen.
Obwohl ich in einem Tipspiel in einer Community schon vor der WM auf Spanien gesetzt habe.
Und soll ich was sagen. Dort habe ich die Niederlande als Vize stehen.
Echt jetzt
Uploaded with ImageShack.us
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!