Senderübersicht Sky inkl. neuer HD Sender

Senderübersicht Sky inkl. neuer HD Sender
-
-
Moin @all hab mal ne Sendersuche auf astra 19.2 gemacht aber die neuen sky hd sender kann ich nicht finden unter provider sky:(.brauche ich da vieleicht ne neue sat.xml?achja meine box dm8000 mit newnigma 3.0.1 enigma2.
-
die sind noch nicht aufgeschaltet imho
-
sollten die nicht ab den 13.07 da sein???? oder wars der 8.8
-
Sky benennt ofiziell neue HD-Sender - Start am 13. August
[color="SeaGreen"]Sky benennt ofiziell neue HD-Sender - Start am 13. August[/color]
Die Pay-TV-Plattform Sky hat am Mittwoch auch offiziell Details zu den drei neuen HD-Programmen bekannt gegeben. Diese starten am 13. August um 7.00 Uhr morgens. Auf Sendung gehen die Kanäle Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD. Damit hat Sky künftig zehn HD-Sender im Portfolio.
Sky Sport HD wird mit dem Start des zweiten Sportkanals in Sky Sport HD1 umbenannt. Sky Sport HD2 zeigt unter anderem alle deutschen Spiele in der Champions-League, bis zu drei Premier-League-Spiele pro Spieltag, ein zweites Spiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sowie Live-Golf. Neu ab dem ersten Spieltag der neuen Saison (20. bis 22. August) ist die Bundesliga-Konferenz auf Sky Sport HD1. Ebenfalls können sich Fußball-Fans auf die Champions-League-Konferenz auf Sky Sport HD1 freuen.
Sky Cinema Hits HD strahlt Filme und US-Serien aus. So sind im August beispielsweise alle vier "Indiana Jones"-Filme, "Hellboy 2 - Die Goldene Armee" und "Hancock" zu sehen. Auf Serien-Fans wartet die deutsche TV-Erstausstrahlung der sechsten Staffel von "Nip/Tuck" am 16. August.
Sky Action HD bietet Filme aus den Genres Action, Horror und Sci-Fi. Action-Streifen im August sind unter anderem "Ein Quantum Trost", "Die Unbestechlichen" und "Der Tag an dem die Erde still stand". Sky HD ist als Zusatzpaket ab 5 Euro pro Monat buchbar. Preis und Anzahl der HD-Programme, die für einen HD-Kunden verfügbar sind, richten sich nach seiner jeweiligen Paket-Auswahl und der Empfangsart (Kabel/Satellit). Derzeit sind bei Sky sieben HD-Programme verfügbar: Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD. Die neuen Sender erweitern das HD-Angebot für Abonnenten des Film-Pakets von Sky. Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 sind sowohl für die Abonnenten des Bundesliga-Pakets als auch des Sport-Pakets erhältlich.
Sky schreibt seit längerem tiefrote Zahlen und verweist auf gut 2,4 Millionen Abonnenten. Mehrere Hunderttausend zahlende Haushalte müssen noch akquiriert werden, um dauerhaft Gewinne zu erwirtschaften.
Quelle: Sat+Kabel
-
Moin moin ,
werden die neuen HD Sender wohl für bestehnde Komplettabos dazugeschaltet oder muß ich die extra dazubuchen ?
-
Zitat von zebullba;354673
Moin moin ,
werden die neuen HD Sender wohl für bestehnde Komplettabos dazugeschaltet oder muß ich die extra dazubuchen ?
so wie ich das raus lese sind die sender im hd paket dabei -
Weitere Details zu den neuen Sky HD-Sendern ab 13. August 2010
Am 13. August 2010 um 7:00 Uhr morgens startet Deutschlands Pay-TV Anbieter Sky wie bereits angekündigt mit “Sky Sport HD 2“, “Sky Cinema Hits HD” und “Sky Action HD” 3 zusätzliche HD-Sender und erweitert damit sein HDTV-Programmangebot auf insgesamt 10 Sender.
Der bisherige HD-Sportkanal “Sky Sport HD” wird zum Start des zweiten Sky Sportkanals in hochauflösender Qualität in “Sky Sport HD 1″ umbenannt. Sky Sport HD 2 soll das bisherige HD-Sportangebot um weitere zahlreiche Top-Live-Sport-Events in HD-Qualität ergänzen. So sollen z. B. alle deutschen Spiele in der UEFA Champions League, bis zu drei Premier League Spiele pro Spieltag, ein zweites Spiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL), weitere Live-Golf-Events von der US PGA und European PGA Tour sowie die Major Turniere inklusive Ryder Cup in HD zu sehen sein.
Als neues Highlight präsentiert Sky erstmals ab der kommenden Saison (20.-22. August 2010) die Bundesliga-Konferenz in HD-Qualität. Bereits ab dem 1. Spieltag soll diese geschaltet sein und alle Highlights der Spiele des jeweiligen Spieltags in HD-Qualität auf “Sky Sport HD 1″ zeigen. Auch die UEFA Champions League Konferenz soll ab der kommenden Spielzeit exklusiv bei Sky auf Sky Sport HD 1 in HD-Qualität zu sehen sein, so der Sender am Mittwoch.
Auf dem neuen Spielfilmkanal “Sky Cinema Hits HD” sind große Filmerfolge der letzten Jahr und herausragende US-Serien zu sehen. Im kommenden August zeigt Sky Cinema Hits HD beispielsweise Klassiker wie alle vier “Indiana Jones”-Filme, “Hellboy 2 – Die Goldene Armee” und “Hancock”. Für Serienfans sind die TV-Erstausstrahlung der sechsten Staffel von “Nip/Tuck” am 16. August geplant, außerdem der Komplett-Marathon der achten und letzten Staffel der Erfolgsserie “24″ mit Kiefer Sutherland vom 23. bis 26. September. Sky Action HD bietet Filme aus den Genres Action, Horror und Sci-Fi. Top-Action-Filme im August sind unter anderem “Ein Quantum Trost”, “Die Unbestechlichen” und “Der Tag an dem die Erde still stand”.
Die neuen HD-Sender werden bei Sky nach dem bekannten Prinzip vermarktet. Je nach gebuchtem Sky-Paket kostet die HD-Option entweder 5 oder 10 Euro Aufpreis. Der Preis und die Anzahl der tatsächlich verfügbaren HD-Sender hängt von den gebuchten Paketen und der jeweiligen Empfangsart (Kabel/Satellit) ab. Derzeit sind bei Sky sieben HD-Programme verfügbar: Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, Discovery HD, National Geographic HD und History HD. Die neuen Sender Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD erweitern den HD-Genuss für Abonnenten des Film Pakets von Sky. Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sind sowohl für die Abonnenten des Bundesliga-Pakets als auch des Sport Pakets erhältlich.
Quelle: hdtv
-
hallöchen,
kurze frage, die vielleicht nicht hierher gehört. wollte aber keinen neuen thread aufmachen, da sehr verwandt.
hat jemand ne info, warum sky nicht in der lage ist espn über kabel einzuspeisen? das wäre für mich sehr interessant. espn ist derzeit nur über KD empfangbar im paket home. nur für diesen einen kanal 12,90€ find ich daher etwas heftig.
vorab danke für infos.
gruss pechi
-
Das liegt daran, dass Syk die Pakete Welt und Welt Extra nicht ins Kabelnetz einspeist. Wobei ich dafür eigentlich auch mal die Schuld auf die Kabelanbieter schieben würde, da es ständig zu Problemen bzgl. der Einspeisungen kommt.
Ich würde sogar sagen das du bei KD noch mit zu den glücklichsten Kabelnutzern gehörst, da bei euch die HD-Sender mit eingespeist werden. Hier bei mir, wo UM "herrscht", gibt es z.B. nur einen einzigen HD-Sender von SKy ... und das ist Sky Sport HD.
Falls du wirklich ALLE Sender von Sky sehen willst, dann würde ich dir raten, sofern die Möglichkeit nach Süden besteht, dir eine kleine Satellitenschüssel zu installieren. Ich habe mir z.B. trotz Mietwohnung eine kleine Selfsat (H 30 D 4) auf dem Balkon installiert und bin bei Sky von Kabel auf Sat umgestiegen. Seitdem hab ich gefühlt 1/3 mehr Kanäle von Sky als im Kabel
Gruß
Thomas -
Sky Welt gibt es im Kabel.
Welt Extra nur für SAT. Die Kanäle sind aber identisch bei Kabel vorhanden und kosten nochmal extra wenn man die haben möchte. Das liegt daran dass Kabeldeutschland seine überwiegend Zwangskundschaft abmelken möchte.
Die neuen HD Sender wird es mangels Kapazität im Kabel nicht geben, oder SKY muß nochmal extra zahlen für die Verbreitung was eigentlich ein Unding ist. KD soll froh sein die Signale nutzen zu dürfen, kassieren ja schließlich doppelt ab, beim Endkunden und beim Senderanbieter.
-
Okay, die Sender mag es geben, werden aber von Sky nicht im Kabel angeboten (jedenfalls nicht hier im UM-Gebiet).
-
Bei der KDG kann man sich doch für 12 Euro das Home Paket holen das ist ESPN dann dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!