Zitat von lolly;353904Habe immernoch kein Headset (schon seit 2jahren nehme ich mir das vor), werde zum ende des Monats jetzt zusehen.
Kann jemand was empfehlen. Ich suche auch in die Richtung... Am besten Bluuutoooth und günstisch...
Zitat von lolly;353904Habe immernoch kein Headset (schon seit 2jahren nehme ich mir das vor), werde zum ende des Monats jetzt zusehen.
Kann jemand was empfehlen. Ich suche auch in die Richtung... Am besten Bluuutoooth und günstisch...
Zitat von shinzilla;353949Kann jemand was empfehlen. Ich suche auch in die Richtung... Am besten Bluuutoooth und günstisch...
Bluuutoooth und günstisch wäre echt perfekt
Blauzahn und TS ist müll...
Rückkopplungen sind bei diesen dingern vorprogramiert.Auch wenn es bei TS3 besser geworden ist.
Das beste für den TS ist.. Ein einfaches Headset für 5,- bis 10,-Euro
Wo das Mikro am ende des Halses sitzt und nicht in der Hörmuschel.
Preislich und komfortabler ist natürlich keine grenze nach oben.
Aber versuch macht klug.
LogiLink Stereo Headset Kopfhörer mit Mikrofon Easy
für 3,94 bei Amazon.
oder das ding
Hama PC-Headset CS-188 Stereo
für Drei Euro
sry meinte Heugabel
Das beste Headset, ist ein ganz normales HEadset... Ich hab das von Senheisser PC 350 ...
Guter Sound und gutes Micro...
mfg
naja ich sagte ja ...nach oben keine Grenze...
ich favorisiere das Logitech G35 ... aber es muss halt jeder selber wissen...
AAAAAAAber ... für den TS reichen halt locker die günstigen.
Ich hätte halt gern was kabelloses...
CaseUmbau.de - Casemodding, Testberichte, Reviews und mehr... kann ich empfehlen.
Ja das hatte ich auch ganz ganz früher... Damals 15€ gekostet und ist vollkommen i.O. für das Geld...
Also auch von mir ne klare kauf empfehlung...
mfg
Wer etwas hochwertiges haben will, kauft ein Sennheiser Headset...
Also ich habe eins von Plantronics und ich muss sagen die dinger von denen sind echt empfehlendswert!!!
Zitat von Reppo;354113Wer etwas hochwertiges haben will, kauft ein Sennheiser Headset...
Ich kann da nur zustimmen, da ich selber einen von Sennheiser habe
und damit sehr zu Frieden bin.
Die Ohren werden es danken.
Hahaha ..der Lolly bringt mich wieder auf ideen ..:D
In der Bastelecke hab ich was gefunden...:D
In der c't #15 steht ein Artikel über folgendes Headset. Klingt soweit ganz gut wenn man sich in ruhigen Räumlichkeiten befindet. Ich glaube das Teste ich mal aus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!