Hi!
Bin im österr. Kabelnetz und habe eine A02 Karte von Sky (sollte baugleich zur S02 sein) Da aber in unserem Kabelnetz nicht alle Sky Sender eingespeist sind will ich zusätzlich noch eine Schüssel anbringen. Normal müsste ich alle Sender von Sky über Sat öffnen können oder vergesse ich da was? lt. KundenCenter habe ich abonniert:
Sky Welt (+extra)
Sky Film
Sky Buli
Sky Sport
Sky HD
Sky Abo Frage
-
-
Was willst du vergessen haben? Das sind die 5 Pakete die man abonnieren kann von Sky. (+ Sky Welt extra)
-
Die Frage ist, ob die A02 eher eine S02 ist oder eher eine D02, das müsste mal ein anderer Österreicher beantworten.
-
ja aber wenn ich über CS den Sat-Receiver anhänge gehen dann alle Kanäle auf?
-
Zitat
Das hängt davon ab, ob die A02 genau wie eine S02 ist bzgl. der CAIDs oder wie eine D02 (Kabel Deutschland).
Daher meine Frage im vorangegangenen Posting, die ein anderer Österreicher beantworten muss, der auch eine A02 hat. -
Ich glaube gelesen zu haben das die A02 mit einer S02 zu vergleichen sind!
Daher auch der ungewöhnliche Caid für ORF 1702! Was eigentlich der Caid der S02 ist!
Aber nun was sagen die Ö's dazu?
-
Ich hab auch im Inet gelesen, dass die A02 den Caid 1702 hat und somit die Skysender über Sat freischaltet.
ZitatHy
hab da mal eine Frage.
Ich habe eine A02 Betacrypt Karte CAID 1702 -
Zitat
Du kannst davon ausgehen, dass es funktionieren wird.
-
Hallo Andy!
Interresant wäre der Name des Kabelanbieters. Denn ich kenne keine Kabelfirma die Sky kmplt. einspeist (Wien). Die A02 ist eine Karte für Kabelanlagen mit Kopfstation und da kommt es auf den Betreiber an was er einspeist. Und die S02 ist für Sat-Receiver.
Aber ob sie gleich sind weiß ich leider auch nicht. Werde ich aber demnächst ausprobieren bei einem Freund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!