Also gut:D
Frau Schmidt
Whisky
oder Tequilla
Also gut:D
Frau Schmidt
Whisky
oder Tequilla
Nenn sie Gismo
Wegen dem unteren Foto
Die rote Katze meiner Arbeitskollegin heisst
CHILLY!
maggi
so heisst unser Familienmitglied
Zitat von Migiman;355481Ich hätte auch gesagt Muschi
Nix anderes hätte ich erwartet von dir :D:D:D
Wäre es ein Kater hätte ich ihn "Raul" genannt.
Ich bin für
Whisky oder Lucky....
Wir könnten Sie ja auch Dildo nennen
Landstreicher
Nenn sie ganz einfach "Sky Pseudomonas".:D
Es ist dann doch Lucky geworden, da ich mit Whisky nicht durchgekommen bin.
hab ein ähnlichen gehabt und habe ihn FRITZ genannt.
Zitathab ein ähnlichen gehabt und habe ihn FRITZ genannt.
oder Frank, ist auch ein typischer Katzenname...:D
Ich würde die einfach Kuschel nennen!
gruß
bima221
wollte noch dazu sagen das Katzen besser hören wenn in ihrem name ein i oder ähnlich vor kommt das mögen die Stubentieger.
Wir haben uns gestern Abend ja auf Lucky geeinigt.
Danke erstmal für alle Vorschläge.
Wir hoffen das der Name Lucky ein gutes Omen ist, da Lucky seit heute Nacht ca. 3 Uhr in der Tierklinik liegt und ums überleben kämpft.
Jetzt der Hammer, wir haben die Katze am Sonntag bekommen und uns wurde gesagt, das Mutter sowie der Wurf 100% in Ordnung sind.
Man sagte uns Sie sei 2,5 Monate alt, aber die Tierärztin schätzt Sie auf maximal 7 Wochen oder die kleine war schon länger Krank und deshalb im Wachstum gehemmt.
Mittwoch waren wir dann mal beim Arzt weil die kleine schwach wirkte und nur am Niesen war.
Diagnose: Extremer Wurmbefall und ein Infekt der Atemwege.
Am gleichen Tag mit der Medikation angefangen und eine Wurmkur begonnen.
Mittwoch abend, wirkte Sie etwas fitter und auch am Donnerstag sah alles gut aus.
Heute Nacht um 2 merkten wir, das Lucky nach Luft schnappt und ihr Zahnfleisch sehr blass war. Wir sind direkt zum Tierarzt und diese sagte uns, das Lucky soviel Würmer habe, die Ihr die Durchblutung schwer machen und deshalb die Lungen zusammengefallen sind (Pneumothorax).
Sie gab Lucky 3 Spritzen (Aufbau etc.) und hat Sie dort behalten um zu schauen das Lucky das überlebt.
Ich bin stinksauer auf die Vorbesitzerin und werde da heute auflaufen.
Mittwoch haben wir da schon angerufen um ihr das mit den Würmern zu sagen (Schließlich hat die Ihre Mutterkatze, 4-5 Welpen und ihre 2 Super Hunde da gehabt). Das könne ja alles nicht stimmen und ob die kleine jetzt Krank ist oder nicht, sei ja nicht Ihr Problem sondern unseres, ihr wäre das Scheißegal.
Mal schauen was die Hexe sagt, wenn ich ihr das Vetirinäramt samt Tierschutz auf den Hals schicke. Sowas geht garnicht.
Danke nochmal für eure Vorschläge.
Auch wenn der Name schon steht,
"Horst" wie das Pferd bei Bang Bum Bang fände ich klasse
Es ist traurig zu hören, dass es eigentlich immer so abläuft, dass irgendwelche Deppen aus reiner Profitgier Katzen züchten und nachdem die kleinen Kätzchen auf der Welt sind, nicht mal die notwendigen Impfungen und Untersuchungen vom Tierarzt durchführen lassen. Beide Katzen, die meine Freundin eher zufällig angedreht bekommen hat, waren vermilbt, verwurmt und hatten Flöhe usw. Keine der Katzen war geimpft und beide in einem erbärmlichen Zustand. Da waren einige Tierarztbesuche notwendig bis beide Katzen gesund waren.
Dann hoffe ich mal, das Lucky durch kommt !!!
Drücke die Daumen.
Oh mein Gott.... Was höre ich denn da...
Würmer kommen nicht von heute auf morgen... eventuell sollte sie mal jemand
aufklären welche Pflichten sie hat als Besizter und Züchter.
Ich drücke auch beide Daumen, dass sie durchkommt und die "Züchter" einen drübergebraten bekommen und denen das Handwerk gelegt wird.
Ne Sie hat es leider nich geschafft
Wir haben gerade den anruf bekommen, das es der Tierärztin leid tuhe aber da nichtsmehr zu machen war.
Ich kotze gerade nurnoch ab.
Wie ich gestern schon einigen sagte, scheiß ich auf das Geld was für Behandlung usw. drauf gegangen sist, es kotzt mich an, das es solche Leute gibt. Da wird mir übel, wenn ich daran denke.
So ich werde jetzt ein paar Telefonate führen, weil die Frau kommt mir nicht davon.
Ich kriege da so eine Wut im Bauch, wenn ich das höre...
Lolly fahr dahin und brenn alles nieder...!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!