Eine absolute Frechheit....
Solche Leute kommen immerwieder mit sowas durch....
Frech einfach nur frech....
Gut das ich wusste wo unsere kleine wegkam..:D Ich glaub ich würde durchdrehen...
Name gesucht
-
flolly -
22. Juli 2010 um 13:21
-
-
Zitat von Reppo;355645
Ich kriege da so eine Wut im Bauch, wenn ich das höre...
Lolly fahr dahin und brenn alles nieder...!!!Im Moment würde ich genau das auch tun.
Tierschutz weiß jetzt Bescheid und wir müssen dem Ordnungsamt auch Bescheid geben, dann wird da was gemacht. Meine Frau hat die gerade an der Leitung.
Hier ist das geweine ganz groß. Nach nur 3-4 Tagen hätte ich nicht Gedacht das einem das so mitnimmt.
-
[color="White"]Ich könnte kotzen...
So etwas verantwortungsloses...
Erst lassen die ihre Katze nicht kastrieren, um ungewollte Würfe zu vermeiden, dann
trennen die viel zu früh die Kleine von der Mutter und halten es nicht mal für nötig
wenigstens eine Wurmkur zu machen...von Impfungen mal ganz zu schweigen...
Davon mal abgesehen, hätten die Würmer auch Euch und die Kinder befallen können...Bei so etwas kocht es in mir hoch.
Tut mir leid, dass die Kleine es nicht geschafft hat.
Ich sagte gestern schon zu Teufelchen, dass sie es wahrscheinlich nicht schaffen wird,
als ich erfuhr, dass sie so nach Luft jappst und nochmal zum Doc muss...Ist für Euch und die Kinder natürlich alles Andere als schön.
Ich wünsche Euch, das Erlebte schnell verarbeiten zu können.Wenn ihr euch irgendwann wieder zu einer Katze entschliessen solltet, dann schaut mal im Tierheim vorbei.
Dort sind in der Regel auch oft junge Katzen, wo ihr sicher sein könnt, dass die entwurmt und geimpft sind.Aber verarbeitet erstmal das Erlebte.[/color]
-
Arschlöcher.
-
Mein tiefstes Beileid !!!!
Da kann oder würde ich auch sehr sauer werden.
-
Sauer??? Gar kein Ausdruck
Naja, Tierschutz und die Ämter wissen nun Bescheid. Wenn da was passiert, dann hören wir das ziemlich schnell, da wir in einem Dorf wohnen.
Die Kids, machen mir nun Druck, das die eine neue Katze haben wollen. Aber wir (papa und mama) sollen aufpassen das die auch gesund ist usw.
Ich habe mal bei unserem Tierheim auf der Seite geschaut und evtl. kommt schnell eine neue her. Ich muss das halt nur mit der Frau absprechen und selber erstmal toll finden.
-
tut mir leid um Eure Katze
ich weiß wie das ist hab selbst 3 Katzen und einen Hund , und mußte auch schon 2 Katzen und 2 Hunde verabschieden.
Der Vorbesitzerin müßte ein Tierhalteverbot ausgesprochen werden .
Sowas kommt heut zutage leider viel zu oft vor egal mit Kazen oder Hunden
Ich glaube sowas passiert Euch nicht nocheinmal -
Oh weh. Reppo hat mir eben schon was am Telefon erzählt, weil ich unterwegs war. Und wo ich das jetzt lese, kommt mir echt die Galle hoch. Tut mir leid für euch.
Hatte den Fall aber auch schon mal etwas anders. Hab ne Kleine von einer Arbeitskollegin bekommen. Die Katzen waren auch alle geimpft und entwurmt und und und. Leider hatte das Muttertier einen Infekt, der sich auf die Kleine übertragen hat. War mit ihr beim Arzt und ich hab echt alles versucht, um sie wieder aufzupäppeln. Nach einer Woche sah auch alles wieder ganz gut aus. Sie ist rumgesprungen und hat gespielt. Leider war dies nur ein letztes Aufbäumen. Habe sie morgens tot im Bad gefunden. Tat mir furchtbar leid für die Kleine. Den Geschwistern geht es gut und dem Muttertier auch. Meine war leider die Einzige, die es nicht geschafft hat.Ich wünsche euch dennoch für die "Neue" Kleine alles gute. Beim Tierheim sollte man sich eigentlich sicher sein können, dass da alles in Ordnung ist.
Lieben Gruß und Kopf hoch...
Hexe
-
unsere katzen heissen "flecki" und "missy"!
gruß
-
Oh man, es nütz leider nichts noch mehr Beileidswünsche zu schreiben, leider.
Was ich schlimm finde ist, dass ihr davon ausgegangen seit, dass eure Katze gesund sein müsste...
Als wir damals unseren Rocky (ein Mischling, keine Rasse mehr erkennbar, evtl. etwas Stafford Terrier drin) auf einem Rastplatz der A2 mitnahmen, wussten wir worauf wir uns einlassen...Haben einige Veterinär-Rechnungen investiert und ihm kaum eine Chance zugeschrieben. Mittlerweile ist er 5 Menschenjahre alt und erfreut sich seines Lebens in einem grossen Garten bei meinen Eltern.Das ist es, was einem das Gefühl gibt ein guter Mensch zu sein denke ich...
Ich wünsche euch beiden und euren Kindern für die Zukunft auch solche Momente...
Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!