Hallo,
wenn ich bei meiner 8000 avi´s abspielen möchte, egal ob von HDD oder Netzwerkkaufwerk dann geht es mal, mal geht es nicht, dann dauert es wieder sehr lange, bis der Film startet.
Woran kann das liegen?
Hallo,
wenn ich bei meiner 8000 avi´s abspielen möchte, egal ob von HDD oder Netzwerkkaufwerk dann geht es mal, mal geht es nicht, dann dauert es wieder sehr lange, bis der Film startet.
Woran kann das liegen?
eine antwort dazu hab ich dir bei uns schon geschrieben
Und ich habe auch wieder geantwortet:-)
Wäre schon, wenn ihr das nicht nur per PM macht, sondern auch ihr im Thread schreibt...
Die schreiben nicht per PM sondern im NewNigma, denn dort hat er die gleiche Frage gestellt.
Aber das war nicht das Problem
Also ich hab bei meiner DM500HD keine Probleme mit Avi´s
Vielleicht muss ich das auch relativieren.
Ich habe grundsätzlich Porbleme beim Abspielen von Daten aus dem Mediamanager.
Mal hängt es, mal geht es.
Weihst Du uns auch ein:
Welches Image funktioniert denn auf Deiner DM8000 nicht so richtig?
AVIs sollte sie im Schlaf abspielen können ...
Kopierst Du sie auf die interne HDD, oder steckst Du einen USB-Stick bzw. eine externe HDD ein?
wie schon gesagt, es gibt avi dateien die machen probleme nur mit gerede und ohne fakten von den avis, wie ich es dir drueben geschrieben habe, koennen wir jahre raten ..
@zb. OoZoon im Flash und Enigma auf dem Stick macht auch bei mir immer Probs mit DVD und Mediaplayer, bekomme das sehr Oft nicht zum laufen.
OoZoon im Flash und Gemini im Stick, verträgt sich hervorragend!
Also überprüfe mal deine Kombinationen!
Als anfang wären Daten schonmal nicht schlecht.
Welches Image?
Welche konstelation (Multiboot???)?
Was für avi Daten? (Manche gehen, manche nicht, kommt schon mal vor)
etc. pp
So können wir dir besser helfen.
also bei den avis die nicht gehen schaut mal mit mediainfo -> dann auf ansicht text -> dann datei oeffnen und postet mal die ausgabe von den avis. das sonst eine quizshow zu einer frage wo es keine loesung gibt ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!