Huhu,
ich wollte mir für meinen kleinen schnuckligen neuen Mediaplayer eine 2TB Festplatte gönnen. Hat da von euch schon jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?
Eventuell kennt ja auch jemand eine Seite wo solche Platten getestet wurden.
Thx
Huhu,
ich wollte mir für meinen kleinen schnuckligen neuen Mediaplayer eine 2TB Festplatte gönnen. Hat da von euch schon jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?
Eventuell kennt ja auch jemand eine Seite wo solche Platten getestet wurden.
Thx
hi, hab 4 stück von denen
Samsung F3 HD203WI EcoGreen 2TB interne Festplatte 3,5: Amazon.de: Computer & Zubehör
in meiner nas, bin bis jetzt recht zufrieden.
lg
Ok klingt ganz gut,
hab mir mal diese herausgesucht. Die läuft auf 7200rpm und Versand kostet 0,99 € bei Vorkasse und 2,99 bei PayPal (was ich eh bevorzuge).
2000GB Hitachi HDS722020ALA330 32MB 7200U/min SATA - VibuOnline - Ihr Online
EDIT:
Hab mir grad mal die Bewertungen zur Samsung angeschaut. Das schaut doch recht gut aus. Ich frag mich grad eh ob sich die 7200rpm bei meinem Mediaplayer lohnen...
Ich hab 8 Stück von den Samsung im NAS und die laufen ohne Probleme, auch wenn immer wieder angeblich Ausfälle bei den Samsung sind, ich hatte noch keine.
So die Samsung is bestellt!
Thx für eure Empfehlung...
ich benutze auch schon viele jahre nur noch samsung platten, hatte noch nie einen einzigen ausfall. und das obwohl meine platten im 24/7 betrieb laufen. und das sogar bei oft sehr extremer benutzung.also sprich platte komplett voll dann wieder zum größten teil gelöscht und dann wieder nach ein paar tagen voll. das ganze passiert schon um die 5-8 mal pro monat das ich mehrere hundert GB drauf mache,das dann lösche und mit neuen daten recht schnell auffülle!
MFG XeonKing©!!!
hab 5x2tb samsung und 5x2tb wd funzen beide tadellos wobei die samsung schneller sind dafür sind die wd leiser
So die Festplatte kam die Tage. Muss zugeben bin von der Geräuschkulisse sehr überrascht. Jetzt fehlt nur noch der MediaPlayer dazu...
Thx für eure Empfehlungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!