Weshalb hört oder liest man so wenig über die QBOX HD??? Ist doch ein sehr gutes Gerät !!!
Q-BOX HD
-
-
Das steht Dir frei
Beiträge zu erstellen.
Wenn dann genügend Beiträge und Interessanten gibt, dann werden wir diese Boxen auch hervorheben.
Das wurde mit der Coolstream und VU+ auch hier so gemacht.
PS. eine kleinere Schrift würde es auch tun
-
Haste die Qbox HD ? Oder warum fragste ?
Wenn du dich in einigen Foren rumtreiben würdest dann wüßtest du auch mehr von der Box! Und nee sehr gute Box ist das nicht ! Ist meiner Meinung nach sehr schlecht verarbeitet und kann vieles noch nicht das die Dreambox DM 8000 kann. Bevor jetzt wieder kommt " Dazu mußte erstmal eine haben um darüber zu Urteilen zu können " Ja ich hatte eine und hab sie weider Verkauft da ich damit nicht zufrieden war !! Du könntest dir hier mal nen anderen ton angewöhnen !!Gruß
Dogstar
-
Die Qbox HD ist doch nur ein Diablo² Cam mit Gehäuse, also das Teil braucht kein Mensch.
-
Zitat von Reppo;357193
Die Qbox HD ist doch nur ein Diablo² Cam mit Gehäuse, also das Teil braucht kein Mensch.
Wie immer klar und direkt.
-
Ich hatte auch mal einiges an Infos über die Kuh gesammelt ... für mich hat sie eine ähnliche Krankheit, wie die AzBox ... es wird viel versprochen und nicht gehalten ... Software-Updates führen auch nicht immer zu Verbesserungen und fallen nicht sonderlich häufig aus ...
Abgesehen davon, dass man heutzutage ein überdachtes Diablo nicht mehr wirklich brauch eine trotzdem interessante Box ... genauso wie die Coolstream ...
Wobei mich das E2 der Kuh nicht wirklich neugierig macht - das Neutrino der Coolstram schon ... ich fummel und teste eben gerne ...Meine Dreams sind da schon fast langweilig unproblematisch
-
Eine solch große Schrift wird in vielen Foren und Chats als "ANBRÜLLEN" interpretiert und ich denke mal hier sieht es genauso aus.
Jedenfalls empfinde ich deine Posts in dieser Schriftart als extrem Provokativ und Unpassend.Bitte benutze doch beim nächsten mal eine normale Schriftgröße wie jedes andere Mitglied auch.
Vielen Dank im Vorraus
Der Jim mit dem Knopf auf dem Kopf -
Mir gefällt die Qbox HD von ausehen her eigentlich recht gut und ich hätte mir auch eine gekauft aber es gibt nicht genug Leute die dafür coden und nja daher is die EMU-Unterstützung recht dürftig und nun hab ich auch eine Dreambox...
Aber da die Hardware auch nicht so gut sein soll ich für das ganze gebastel einfach keine Zeit hab habe ich auch keine
Vllt ist sie deshalb auch so billig weil die Hardware schrottig is
-
Zitat von Reppo;357193
Hallo
Also ich habe sie und muss sagen es ist einer der besten Receiver. Bei der Bildqualität kannst du die DM 8000 in die Tonne kippen. Habe beide am selben TV angeschlossen mit HD Kanälen.
Schlecht verarbeitet ist die auch nicht! Glaub nicht alles was einem die Leute sagen die keine haben.........
Das Problem war das als sie rauskam sie wirklich SW mäszig mies war aber das ist seit ca einem halben Jahr Geschichte.
mfg
-
Q-BOX
[color="Red"][SIZE="4"][color="Red"][SIZE="5"]:p[/SIZE][/color]Interessant ist, daß damit SRG helle werden soll....[/SIZE][/color]
-
Hallo
Ja aber das ist nur nebenbei, kann halt auch das was das Diablo 2 kann. Der Emu heist radarcam.
mfg
-
mal sehen wie die qboxhd mit der neuen software läuft.
Zumindet kann die qboxhd sehr viele video-formate abspielen und das ist für viele schon ein wichtiger Punkt.Emus funzen auch genügend. Die Entwicklung geht zwar langsam voran. Aber ich denke das die Box noch sehr gut wird.
-
Na jetzt kommt erstmal die Firmware für die Kuhbox Mini und wird erst später an die HDkuh angepasst. Also nix überstürzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!