[FONT="Impact"][SIZE="5"][color="Red"]Weshalb finde ich so gut wie keine Beiträge zur REELBOX HD,ist doch von der Hardware wesentlich besser als z.B. die 8000 er DREAMBOX. Hitzeprobleme kennt dieser Empfänger auch nicht.[/color][/SIZE][/FONT]
REELBOX
-
-
kommt das jetzt zu jeder Box die Du kennst ?
-
Das steht Dir frei
Beiträge zu erstellen.
Wenn dann genügend Beiträge und Interessanten gibt, dann werden wir diese Boxen auch hervorheben.
Das wurde mit der Coolstream und VU+ auch hier so gemacht.
PS. eine kleinere Schrift würde es auch tun
-
REELBOX
[FONT="Georgia"][SIZE="6"][color="Red"][SIZE="3"]komische Antwort!!! Hatte mich vertan, sollte zuerst auch die REELBOX gemeint sein..... Bitte nur Anworten, wer auch Ahnung von diesem Gerät hat:) [/SIZE][/color][/SIZE][/FONT]
-
hmmm, wieso komische Anwort???
Auf die Frage warum so wenig zur Reelbox zu finden ist, kann man nur damit antworten das im Bereich Reelbox erstmal Fragen gestellt werden müssen, bevor viele Beiträge entstehen!
...und für diese Antwort muss ich keine Kenntnisse zu Reelbox haben, weil die Frage ja allgemein ist.
-
Ich denke mal, dass sich der Verbreitungsgrad der Reelbox sehr sehr in Grenzen hält und dadurch die Box auch selten irgendwo Thema ist.
-
Zitat von Reppo;357190
Ich denke mal, dass sich der Verbreitungsgrad der Reelbox sehr sehr in Grenzen hält und dadurch die Box auch selten irgendwo Thema ist.
Der Reppo hat es auf dem Punkt gebracht.
-
Was möchtest du denn genau über dieses Gerät wissen?
Wenn du dich etwas konkreter ausdrücken könntest, kann man dir evtl. auch helfen.
Gruß
Brandy189
-
REELBOX
[FONT="Georgia"][SIZE="3"][color="Red"]Ich finde die REEL ist wesentlich besser aufgebaut als die DM 8000. Auch hat sie die DREAM typischen Wärmeprobleme nicht. Der Service von DMM ist auch schlecht. So gibt es für meine 7025 bereits kein Netzteil mehr!! Konnte ich aber problemlos reparieren (Hitzeproblem)!!! Ich habe die REEL von innen gesehen, ein Traum!!! Aber wo sind die Laufvögel..... SRG sollte doch wenigstens helle werden...
[/color][/SIZE][/FONT]
-
Dann suche mal über google ein entsprechendes Board und Dir kann geholfen werden. Ich könnte Dir persönlich weiter helfen, aber Du bist mir ein wenig zu provkannt ...
Ich finde, um sich so ausdrücken zu dürfen, sollte man eigene Erfahrungen gemacht haben.
Nur mal so zu Deinem Statement: Die DM 8000 und die Reel AVG werden beide warm ... technisch gesehen hat die Reel den höheren Energieverlust, den sie in Form von Wärme abgibt. Sie ist ein Rechner, der viel Power bereitstellt, die aber letzendlich nicht im STB-Bereich von Nöten ist ...
Im HD-Bereich hat die Reel sicherlich auch Bildqualität zu bieten, aber der SD-Bereich ist (etwas abhängig vom Ausgabegerät) eher als sehr schlecht zu bezeichnen, weil ihr DeInterlacer nicht richtig funktioniert - kurz nach Erscheinen der Box hat die für die Treiberentwicklung verantwortliche Firma ihre Tätigkeiten eingestellt. Es gab seit Jahren keine Anpassungen mehr ... das DeInterlacing muß hier also ein anderes Gerät (TV) übernehmen ... ganz im Gegensatz zur DM 8000 ...Der Service von Reel ist sicherlich als sehr gut zu bezeichnen, aber DMM ist auch nicht schlecht ... sie bauen einfach Sparnetzteile ... da sollte sich mal eine Tuningbude dranmachen und was Feines entwickeln - das sollte nicht mal schwer sein ...
Bei Reel bekömmste aber seit Monaten keine Kabeltuner mehr ... auch nicht gerade gut ...Nun habe ich mehr geschrieben, als Du verdient hast ...
(4 Jahre im Board und 39 Beiträge ... was hast Du der Community gegeben?) -
viel zu große schrift hat er uns gegeben:D! zur reelbox kann ich leider nix sagen,hab keine und kenne auch niemanden persönlich der eine davon hat!
MFG XeonKing
-
Die Reelbox Avantgarde hat im SD-Bereich sicherlich noch Nachholbedarf (Deinterlacer). Es ist dennoch ein sehr gutes, umfangreiches und vielseitiges Gerät mit enormen Softwareerweiterungsmöglichkeiten.
Und "Emus" sind auch kein Problem!
Gruß
Brandy189
-
Kannst ja mal einen schönen Bericht zur Reelbox schreiben, natürlich in normaler Schriftgröße.
-
Hallo, hatte vor ein paar jahren auch eine ReelBox(raus gekommen ist)!
Software selber zubauen war damals nicht so das prob und die emu sachen gingen auch wie bei der dbox2!
Ich fand es ist eine gute box und würde sie auch weiter empfehlen wenn ich wüste ob es da für noch was gibt!(nach verkauf nicht mehr nach geguckt)!
Mfg Luke
PS: war ne schöne box mit alles dran wie die Dream8000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!