München - Sky Deutschland hält nicht viel von Kopierschutzmaßnahmen und das Blockieren des Vorspulens von Werbung (Ad-Skipping-Blocken), wie Gerry Duffy im Interview mit DIGITAL INSIDER erklärt.
Der Senior Vice President Technology der Sky Deutschland AG erteilt im Interview mit DIGITAL INSIDER diesen Maßnahmen eine Absage. "Solche Funktionen haben wir in den Sky-Empfangsgeräten nicht implementiert", erklärt der gebürtige Schotte, "Es gibt derzeit keine Diskussion bei Sky, dies zu ändern, und für die absehbare Zukunft ist eine Änderung auch nicht geplant."

Sky gegen Ad-Skipping-Verbot
-
-
Überschrift:
ZitatSky [color="Red"]gegen[/color] Ad-Skipping-[color="Red"]Verbot[/color]
Text:
Zitat von besim;357203München - Sky Deutschland hält nicht viel von Kopierschutzmaßnahmen und das Blockieren des Vorspulens von Werbung (Ad-Skipping-Blocken)
Ein Widerspruch in sich,oder?
-
LOL, Hanke, das war gut, ich musste echt ein paar mal durchlesen, und doch, du hast recht damit.
Echt ein Widerspruch.Hilfe an diejenigen, die nicht bemerkt haben, was er meint:
gegen .. -verbot = dafür!
gegen .. / für ..-verbot = dagegen!Nein, ich verkaufe euch nicht für dumm, es ist nur menschlich, da das Gehirn genau das blockert
-
seh ich anders
Gegen ein Verbot zu sein, heisst, dass man für genau das Gegenteil ist. Und dies wird im Text beschrieben.
-
Was hat sich Sky überhaupt damit zu beschäftige die haben sogut wie keine Werbung, bekommen ja eh zuviel für ihre Abos
...
Außer so ein paar sparten Sender wie Sat.1 Comdey die mal 2 - 3 minuten Werbung zwischen den Sendungen machen gibts keine sondlicher großen Werbeblocks die ich überspulen müsste bzw. könnte ...
Vllt wollen sie nur eine mögliche zusammen Arbeit mit Astra (HD+) zerschlagen
Anderes kann ich mir diese sinnfreie Äußerung nicht erklären...
-
Zitat von Dark_Game;357265
Vllt wollen sie nur eine mögliche zusammen Arbeit mit Astra (HD+) zerschlagen
Wieso sollten sie? Eine Zusammenarbeit zwischen Sky und HD+ würde beiden helfen. Wer bereits einen HD+ Receiver hat, dem fällt es leichter, einfach ein kleines (oder großes) Abo auf die Karte zu buchen. Viele schreckt ja auch der Gedanke ab, einen Technikpark im Wohnzimmer zu haben und eine immer andere Bedienung für die verschiedenen Receiver zu lernen.
-
Genau, wäre für beide sinnvoll. Nur SKY will Nagra loswerden.
Es wird auch mehr Werbung bei SKY kommen. Hat man ja jetzt schon beim Fußball in der Halbzeit. Ich denke auch dass sie die Filme bald für eine kurze Werbepause unterbrechen. Im Kino gibt es ja auch Werbung. Anders wird der Laden nicht rentabel.
-
Zitat von Defender666;357280
Genau, wäre für beide sinnvoll. Nur SKY will Nagra loswerden.
Woher hast du die Information? Gibt doch gar keinen Grund dafür.
Zitat von Defender666;357280
Ich denke auch dass sie die Filme bald für eine kurze Werbepause unterbrechen. Im Kino gibt es ja auch Werbung. Anders wird der Laden nicht rentabel.Nie im Leben wird das passieren. Da wette ich meinen Arsch drauf!
Rentabel kann der "Laden" nur werden, wenn man marktgerechte Preise nimmt. Damit meine ich aber keine Preissenkung, sondern eine Preiserhöhung.
Die Bundesliga für 20 Euro zu verschleudern ist für mich der große Fehler. Ein gerechter Preis würde zwischen 40 und 50 Euro liegen, genau wie auch in anderen europäischen Ländern mit ähnlich attraktiven Ligen. Selbst wenn es sich dann einige nicht mehr leisten (wollen), gibt es genug Fußballverrückte (wie mich), welche sich dafür entscheiden würden.
Dafür könnte man dann für das Filmpaket z.Bsp. die Preise senken, da da eh nur Filme laufen können, welche es in jeder Videothek zwei Stück für einen Euro gibt oder am Aldi in der Wühlkiste als DVD.
-
Zitat
Woher hast du die Information? Gibt doch gar keinen Grund dafür.
Die Information kommt von der Hotline. Sie geben nur noch in Ausnahmefällen S02 raus. Man kriegt prinzipiell eine NDS Karte, muß dann im Nachhinein mühsam wechseln.Bzgl. der Filme stimmt das so nicht, es kommen sehr wohl Filme die mehr als ein Euro kosten. Jeden Monat gibt es etliche Neustarts. Nur was gezeigt wird ist nicht so der Brüller.
Die Preise müssen Marktgerecht sein und das bedeutet nunmal in Deutschland Geiz ist geil. Von den paar Verrückten die auch 100€ zahlen würden kann man auf Dauer nicht überleben. Lieber 10 billig Abos verkaufen als ein teures. Die Rechte und die Transponder müssen so oder so bezahlt werden ob nur 2 Millionen oder 50 Millionen schauen.
-
Zitat von ChrisO;357284
Die Bundesliga für 20 Euro zu verschleudern ist für mich der große Fehler. Ein gerechter Preis würde zwischen 40 und 50 Euro liegen, genau wie auch in anderen europäischen Ländern mit ähnlich attraktiven Ligen.
Und das in der Aktuellen Marktsituation...
Glaub mir, es würde nicht lange dauern und Sky kann Dicht machen.
Ich kann mir vorstellen, dass sogar schon bei einer 5€ Erhöhung Sky einige Kunden verlieren wird. Kaum auszudenken, was passiert wenn Sky eine 20-30€ Erhöhung anprangern würde.Neee, beim besten Willen das geht nicht.
BtT: Was die Werbung angeht, ich kann mir vielleicht vorstellen, das Sky in naher Zukunft evntl. 1 - 2 Werbeeinblendungen nach Filmende ausstrahlt, aber nie und nimmer wird es Filmunterbrechungen für Werbung bei Sky geben.
-
Zitat von ChrisO;357284
Die Bundesliga für 20 Euro zu verschleudern ist für mich der große Fehler.Sehe ich genau so. Die Rechte an der BuLi sind so teuer. Also muss das ganze auch von den Fußballfans (Bundesliga-Abonnenten) getragen werden. Sky kann mit dem Preis nach oben gehen. Es gibt "keine echte" Konkurrenz.
Werbung im Film bei Sky niemals. Sollte es soweit kommen, gibt es für mich keinen Grund mehr ein Abo zu bezahlen. Für mich ist die Werbefreiheit der Kaufgrund. Und natürlich die Faulheit nicht in die Videothek zu fahren.
-
Zitat von Defender666;357286
Die Information kommt von der Hotline. Sie geben nur noch in Ausnahmefällen S02 raus. Man kriegt prinzipiell eine NDS Karte, muß dann im Nachhinein mühsam wechseln.
Das man die Leute prinzipiell auf NDS schieben wollen, kann ich ja verstehen, das heißt aber nicht, dass man plant, Nagra abzuschalten.
Bzgl. der Filme stimmt das so nicht, es kommen sehr wohl Filme die mehr als ein Euro kosten. Jeden Monat gibt es etliche Neustarts. Nur was gezeigt wird ist nicht so der Brüller.Wenn sie nicht der Brüller sind, gehen die auch in der Videothek nicht. Grundsätzlich erscheinen die Filme zum Videothek- Start im PPV, meist wesentlich später. Eh sie dann im Filmpaket zu sehen sind, stehen sie schon 2 Monate beim Verleiher....
Die Preise müssen Marktgerecht sein und das bedeutet nunmal in Deutschland Geiz ist geil.Genau das ist das Problem in Deutschland. Überall die Preise runter, aber sobald die Kunden der eigenen Firma, bei der man angestellt ist, dies genauso sehen und wo anders kaufen, sieht man, wohin das führt, wenn man arbeitslos auf der Couch sitzt.
Marktgerecht heißt nicht, dass es so viel kosten muss, wieviel ich ausgeben will. Ich kann Porsche auch nicht auf den Sack gehen, dass die die Preise senken sollen, damit ich mir meinen Panamera leisten kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!