Hallo Leuts,
hab grad ne Dream 8000 SAT zuhause zum Testen....was mir aber jetzt nicht ganz klar ist...nach Sendersuchlauf findet die dream ja die HD Kanäle aber soweit ich weiß kann man doch auch die Bundesliga in HD gucken....aber ich empfange nur den Bundesliga Kanal in normaler Qualität und keinen BULI HD Kanal???
Mach ich ein Denkfehler?
Kussel

SKY Bundesliga in HD
-
-
Hi,
es gibt keinen eigenen Bundesliga HD Kanal.
Das / die Spiele laufen dann unter Sport 1 HD bzw. Sky Sport 2 HD.Sky Sport HD2 ab 13.08.2010
-
Sport HD 1&2 da läufen ausgewählte Buli Spiele (aber längst nicht alle).
-
o.k. jungs danke...hab verstanden..und bei Sport 1 HD und 2 dann da läuft samstags dann auch um 15:30 ein HD Spiel? Richtig?
Kussel -
jupp!
bis jetzt war es so , das das Spitzenspiel auf Sport HD1 in HD gezeigt wurde, wie es in der neuen Saison mit der Spieleanzahl auf Sport HD1+2 iss weiss ich nicht.
-
..alles klar Jungs.....hab verstanden und vielen lieben dank für die prompte Auskunft!!!!
Kussel -
Auf Sky Sport HD 2 soll voraussichtlich die Buli-Konferenz in HDTV laufen, lassen wir uns überraschen.
-
Also es bleibt alles so, wie bisher auch ... auf Sky Sport HD 1 wird das Spitzenspiel in HD gezeigt, und auf Sky Sport HD 2 läuft die Konferenz in HD ... also von jedem Spiel etwas hochauflösendes
-
und wenn in der cl 2 buli-mannschaften zeitgleich spielen,kommen beide in hd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!