Ne geht leider auch nicht...
Was auch komisch ist, ich kann keine seite zu den Lesezeichen hinzufügen, da stürzt der Browser direkt ab... Werd wohl mal das Ledroid mal drauf klatschen und sehen wie das so ist...
mfg
Ne geht leider auch nicht...
Was auch komisch ist, ich kann keine seite zu den Lesezeichen hinzufügen, da stürzt der Browser direkt ab... Werd wohl mal das Ledroid mal drauf klatschen und sehen wie das so ist...
mfg
Und? Neuigkeiten?
MfG. MoRe
Ne immernoch nix... Glaub die haben das deaktiviert...
Ich probier gleich noch mal eine aus...
Was auch komisch ist, ich kann keine lesezeichen hinzufügen... Stürzt sofort der internet browser ab...
Muss man am WE das Ledroid drauf machen...
mfg
PS: Wie mach ich das mit der EXT4 partition????
Kannst Du ganz easy mit dem ROM Manager bewerkstelligen, ein Must have sowieso!
Down bei mir:
[color="Red"]*ROM M Standard Rapid*[/color]
[color="Red"]*ROM Premium Rapid*[/color]
MfG. MoRe
PS: als Browser empfehle ich: *SkyFire* hab ich dir mal angehangen...
[color="White"]*SkyFire*[/color]
MfG. MoRe
Rom Manager war automatisch drauf...
Aber ist nur die normale version
Sollte ich deine Premium drauf machen und dann das Rom laden und installieren oder wie macht das programm das???
mfg
Zitat von MoReNob;365409dann mach es einfach wie [color="Red"]*HIER*[/color] beschrieben, ist einfacher als es sich liest, hab auch
schon ein paar *gerooted* alles war gut!MfG. MoRe
wenn ich mich richtig informiert habe ist mittlerweile ein downgrade zum rooten nicht mehr nötig. Spielt das branding noch eine rolle ? (kann bei mir zwar kein branding erkennen, möchte aber auf Nummer sicher gehen) . Ein Tipp wäre hilfreich, bin mittlerweile soweit das ich mich ans rooten rantraue
Danke
Zitat von epi;393633wenn ich mich richtig informiert habe ist mittlerweile ein downgrade zum rooten nicht mehr nötig. Spielt das branding noch eine rolle ? (kann bei mir zwar kein branding erkennen, möchte aber auf Nummer sicher gehen) . Ein Tipp wäre hilfreich, bin mittlerweile soweit das ich mich ans rooten rantraue
Danke
hat sich erledigt, geht auch mit branding
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!