Lustige Orts und Städtenamen
-
flolly -
21. August 2010 um 21:53
-
-
Hehehhe,
wer hat denn das ausgegraben.... Bücken.... ist bei mir fast um die Ecke.:D
Gruß vom Flieger -
Bei mir ist Pissen nicht weit Entfernt. Da bin ich dieses Jahr schon 3x durchgefahren und amüsier mich immer wieder darüber.
Und in der Nähe von Rammelburg hab ich von 1987 - 94 gewohnt. Das waren dort geile Zeiten *fg* -
möse und fickmühlen ist ja besonders geil:D! gibt es diese ganzen orte/städte wirklich?
MFG XeonKing
-
Zitat von XeonKing;359270
möse und fickmühlen ist ja besonders geil:D! gibt es diese ganzen orte/städte wirklich?
MFG XeonKing
Japp, zumindest Hodenhagen gibt es definitiv, liegt hier oben bei uns quasi um die Ecke.
-
Dass Fickmühlen nicht mehr Einwohner hat?
Siehe: Fickmühlen ? Wikipedia
-
Möse gibt es wirklich. Ist bei mir um die Ecke. Hat ein "grünes" Ortsschild. Ein Kumpel von mir wohnt in der Möse
und sein Nachbar heißt auch noch Mösenmeier
-
oh mein gott.ich würde niemals in ein ort ziehen der so heiß besonders nicht wenn ich auch noch mösenmeister heiße
-
Ich hab nen Bekannten - der lebt in Poppen (Oberösterreich). Er hatte knapp 1 Jahr eine Freundin aus Petting (Bayern).
Das war immer ein Spaß wenn die beiden nach Hause gingen: Fahrt ihr Poppen oder Petting??
-
Zitat von Einstein67;359391
Ich hab nen Bekannten - der lebt in Poppen (Oberösterreich). Er hatte knapp 1 Jahr eine Freundin aus Petting (Bayern).
Das war immer ein Spaß wenn die beiden nach Hause gingen: Fahrt ihr Poppen oder Petting??
Lol, das Fetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!