weiss einer wo ich eine kostennlose .de oder .com oder .biz oder was weis ich domain herbekomme ich hab eine mal geschenkt gekriegt von nem Freund aber jetzt bräuchte ich noch ne zweite für ein forum...
kostenlose Domain
-
Michel325 -
7. November 2006 um 14:22
-
-
[color="White"]Wenn Du fix und fertig Forum suchen solltest: KLICK![/color]
-
Ich such ne Domain kein Forum, das hab ich schon fertig
-
[color="White"]Hab ich mittlerweile verstanden, und daher unter eben dem Link kannst Du das auch tun![/color]
-
da gibts nur 22o.de Domains ich suche aber reine de domains oder eu oder was weis ich
-
die sind aber nicht kostenlos
mfg
-
Oder bei Funpic,
kost nix und da kannst im zweifelsfall auch ne Domaine aufschalten. -
Nur Subdomains wirst du kostenlos finden...
Aber eine .de Domain ist nicht wirklich teuer (findest du inkl. Webspace schon für ~50cent / Monat - und das werbefrei).
Hain
-
Zitat von ulbricht;44700
Oder bei Funpic,
kost nix und da kannst im zweifelsfall auch ne Domaine aufschalten.hihi funpic ist eine Funpic url mit Webspace mehr nicht. URL aufschalten mögen die garnicht. Ich hatte mal nur zum Fun 10 Bilder auf Funpic. 2 Monate später war der Account tot
Da läuft ja ein Layer der den Service finanzieren muss:DAlso eine URL bekommst Du ab 4$ im Jahr, das sollte wohl möglich sein. Den Webspace nimmst Du dann auf einem anderen Free Host. Einfach mal Googeln. Billiger geht es nicht
-
also bei 1blue.de kostet die erste .de Domain 0.01 EUR, jede weitere 0.40 EUR. .com .net .org jeweils 0.90 EUR. Finde das isn fairer Preis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!