Hi!
Will mir neben meinen Kabelanschluss auch noch SAT holen weil ich gerne Fußball schaue und IT & ES nur über Sat hereinbekomme.
DM8000 habe ich schon jetzt benötige ich nur noch ne SChüssel. Will damit Astra und Hotbird rein bekommen - dh ich brauche 2 LNB's oder?
Welche Kombination würdet ihr mir da empfehlen? Wie groß muss die Schüssel sein? Welche LNB's?
Sorry für die Anfängerfragen aber ich bin mit Kabel groß geworden deswegen hab ich da Null Ahnung
Danke
Bitte um Beratung
-
-
-
Mehr nicht?? wow mein lokaler Sat-Händler hat das Material alleine auf 230€ beziffert.
Wegen HDTV: muss nur der Receiver können, bei der Anlage ist das egal oder?
Im speziellen will ich Sky über Astra und Al Jazeera Sport über Hotbird reinbekommen. -
Ich sagte doch es reicht,HDTV macht der Receiver nicht der Spiegel:D
-
Kauf Dir das Material günstig im Internet und über myhammer.de findeste jemanden, der Dir für ein paar Euros das ganze installiert.
Das kommt dich billiger, als wenn du das von einem vermeintlichen Fachbetrieb machen lässt. -
ok schon so gut wie gekauft...bekomm ich die installation nicht alleine hin? (mit eurer Hilfe natürlich
)
-
Moin,
bei Beitinger kannst Du dich schon einmal grob informieren, wenn Du mit Sat anfangen willst.
Grüße
urs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!