Shoutbox - Problem
-
-
w33dburner
Ist bekannt und wird dran gearbeitet. Ich leite es aber nochmal weiter
Danke für die Meldung.
-
Dat ging ja zackig, danke!
-
Browser?
Ist der Fehler immernoch da? -
Geht wieder, danke!
Browser ist nen FF 3.6.8 (aber 3.6.9 kommt nu)/w33d
-
Ich hatte gerade eben den gleichen Securitytokenfehler, habe dann Firefox geschlossen und wieder Zebradem aufgerufen und wieder Fehler, beim dritten Mal ging es dann.
EDIT: Bei mir ist das Texteingabefeld jetzt weiss und nicht mehr schwarz? -
Zitat von Reppo;361965
EDIT: Bei mir ist das Texteingabefeld jetzt weiss und nicht mehr schwarz?
Bei mir auch.
Da ich weisse Schrift nutze sehe ich jetzt nicht mehr was ich schreibe.cu
-
Ist bei mit jetzt auch weiß.
Firefox 3.6.9
-
Zitat von lolly;361970
Ist bei mit jetzt auch weiß.
Firefox 3.6.9
Also, das liegt Höchstwahrscheinlich an dem Style. Egal ob Firefox oder der IE, ist überall das selbe.
Mein Vorschlag an die Admins
:
Für den Hintergrund bei der Inputbox würde ich einfach die Hintergrundfarbe der SB nehmen und den Rahmen anders hervorheben. So sieht man gleich, wie lesbar die Schrift in der SB ist.
-
Viel schlimmer ist das mein Avatar nicht mehr da ist...mein süsses kleines...
-
Beim Ausloggen werden sowieso nicht alle von ZebraDem gesetzten Cookies gelöscht.
Wenn der Securitytoken-Fehler auftaucht dann auch Cache leeren.Um den Rest der fehlt kann ich mich ab heute Abend kümmern.
-
Wieso werden bei gesetzten Links in der SB nur noch ne bestimmte zeichenzahl genommen?
So sollte der aussehen:
xttp://http://www.itsco.de/IBM_Lenovo/IBM…7_i137_3332.htmund das macht die SB davon..
xttp://http://www.itsco.de/IBM_Lenovo/IBM…Hz_8837_i137_33Auch die Eigabe über die Linkeingabe funktioniert bei mir nicht....
-
Danke für den Hinweis. Kann ich aber im Moment nicht beantworten.
Leider fehlt mir noch immer einiges das ich brauchen würde um an der SB zu arbeiten. -
das mit der zeichenbegrenzung ist mir vor ein paar tagen schon aufgefallen...
-
Farbverlauf und eigenes Avatar gehen wieder.
Was die Links betrifft, habs gerade probiert, bei mir geht das jetzt.
Links dürfen selbstverständlich keine Leerzeichen enthalten, sonst kann die automatische Umwandlung nicht klappen, das is klar...und normaler Link enthält auch keine Leerzeichen, oder sollte keine enthalten.
Tut er das doch, dann müsst ihr entweder
• das Leerzeichen durch %20 tauschen
• die Linkeingabe verwenden oder
• die URL-Tags händisch tippen (die mit eckigen Klammern). -
Ich bekomme den Farbverlauf nicht eingestellt?
Sonst noch jemand Probleme?
edit: hat sich erledigt. Hatte ein kleinen Anfall von Dumm
-
Passiert eben - verständlich...
Bis jetzt noch jedes Mal nach dem der Farbverlauf ausgefallen war hatten einige dieses ProbIch sags mal von hinten rum:
Wenn ihr ein Shout abschickt dann werden die Einstellungen im Kontrollzentrum von den momentan aktuell in der SB eingestellten überschrieben (nicht nur Verlauf sondern auch Schriftart, Größe, Fett, und alles was es sonst noch so gibt).Den Farbverlauf könnt ihr auch direkt in der SB einstellen.
Tut ihr das aber im Kontrollzentrum und habt die SB parallel in einem anderen Browserfenster offen, dann muss dieses Fenster refresht werden bevor ihr ein erstes Shout abschickt. Denn sonst nimmt die SB ihre alten Einstellungen und überschreibt damit wieder die aktuell geänderten im Kontrollzentrum. -
Richtig.
Genau das war mein Anfall von Dumm
-
Habs auch für die vielen anderen geschrieben denen das immer wieder passiert und auch diesmal passieren wird
Aber wie gesagt, ist verständlich. -
Klar ist das verständlich. Ich habe auch blöd aus der Wäsche geschaut bis ich das bemerkt habe.
Aber schön, das alles wieder geht.
Gut gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!