tippex
-
-
das ist cool
-
Das ist ja mal geil
-
LOOOOOLLL:D
-
Was habt ihr denn für Wörter benutzt?
ich hab gerade mal "eat" getestet lustig
edit: "sing with" und "play with" gehen auch.
edit 2: "kiss" und "dancing with" fetzen auch
-
Zitat von JimKnopf1978;362467
Was habt ihr denn für Wörter benutzt?
"fucks" und "shoot" sind auch ganz lustig...:D
-
Jo shoot hatte ich auch
dazu kommen "sleep with", "run with" und (absolut lustig) "fart"
-
Irgendwie fetzt das
Also ich hab mitbekommen, das 1. Wort zählt, das with könnt ihr auch weglassen.
folgende Wörter hab ich noch getestet und funktionieren:
cook, looks, drink, football, write bzw. tipp-ex, wash, rides, smoke, piss (auch lustig) und fishing.
-
Wie geil der Bär abgeht wenn man fucks eingibt
lol
-
Hier noch ein paar
films, jokes, dress, buy, make, ass, paint, mow, boring, tickle, tame, Television, funk, boxing, called, sweep, greets und moonwalk
-
voll lustig und ich hab es jetzt erst geschnallt:D
-
cuddle, rap, sing... sind auch nett
Strike...:D
-
Hammergeil da hat sich mal jemand wirklich was gutes ausgedacht.
-
Zitat von Blubber;362697
cuddle, rap, sing... sind auch nett
Strike...:D
cuddle = looks, rap = funk und sing = sing with
Ich werde jetz gleich mal alle bisher herausgefundenen Wörter in diesem Post zusammenfassen damit man nicht die Übersicht verliert
eat, sing, play, kiss, dancing, fucks, shoot, sleep, run, cook, looks, drink, football, tipp-ex, wash, rides, smoke, piss, fishing, films, jokes, dress, buy, make, ass, paint, mow, boring, tickle, tame, Television, funk, boxing, called, sweep, greets, moonwalk und error
jedes einzelne dieser Wörter sollte ein eigenes Video anzeigen. Mehr konnte ich bisher nicht finden.
Noch ein Tipp für die jenigen die evntl. den Sinn von dem TippEx noch nicht verstanden haben:
Nachdem der Typ das Wort "shoots" mit dem TippEx gelöscht hat, kann man neue Wörter in das gelöschte Feld eintippen und dann auf play klicken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!