Lack oder Heu,
bekommt ihr das hin, einen TS-Viewer für den 3ér einzubauen?
der TS2 wird ja nicht mehr benutzt könnte also ein Hacken dran.
Danke
Lack oder Heu,
bekommt ihr das hin, einen TS-Viewer für den 3ér einzubauen?
der TS2 wird ja nicht mehr benutzt könnte also ein Hacken dran.
Danke
Ich will jetzt nix vorweg nehmen, aber ich glaube für das TS3 gibt es noch nichts.
Zitat von lolly;364294Ich will jetzt nix vorweg nehmen, aber ich glaube für das TS3 gibt es noch nichts.
Tja lieber lolly ...:D ich weis mehr wie du oder als du..oder wie..:D
Dann rück raus Blubber.
Gab bezügl. dieses Themas noch kein Gespräch zwischen heu und mir.
Ich hab ja noch nicht mal TS3 als User benutzt bisher
Blubber, ich weiß zwar nicht was du damit andeuten willst, aber wenns hilft dass die Leute die TS3 nutzen schneller so ein Zeug bekommen, dann raus damit
Weil ansonsten muss ich sagen meine ToDo-Liste ist nicht gerade kurz, und TS3 steht sehr weit unten, im Moment - oder sagen wir mal so, da dachte ich eher in die Richtung, abwarten bis sich das Rad von selbst erfindet.
Nur als Info für die User/in die nicht wissen Was ein TS3 Viewer ist:
Mit einem TS3 Viewer ist es möglich, einen oder mehrere Teamspeak Server auf einer Webseite darzustellen
= ( Portal-ZebraDem / Seite ).
So können z.B. die Besucher eurer Webseite sehen, ob es einen Teamspeak Server gibt, was für Channels
es gibt oder wer alles mit dem Server verbunden ist.
ja wie zum bleistift icke!!!wusste bis vor ner std net einmal watt ne ts3 viewer ist!danke tuppel das du es mir erklärt hast!!!!!!!:D
ich war auch schon nah dran zu fragen, hab mich aber wegen meiner Unwissenheit geschämt
danke Tuppel für die Aufklärung
Zitat von Bob;364339ich war auch schon nah dran zu fragen, hab mich aber wegen meiner Unwissenheit geschämt
danke Tuppel für die Aufklärung
ach deswegen muß man sich net schämen.unwissenheit ist nix schlimmes.denn dann müßte ich vor scham im boden versinken.ich weiß z.b nur wo die sb ist und die fun ecke!!!und natürlich wie datt ts3 funkt(ganz wichtig)
[color="DarkOrange"]"Niemand soll sich schämen" oder " Keine falsche Scham "
Man kann nicht alles Wissen man kann aber Fragen. ;)[/color]
Nochmal mit anderen Worten:
Das ganze ist natürlich enorm praktisch, man sieht direkt im Portal eine Baumstruktur aller Channels, und was am wichtigsten ist, man sieht welcher User in welchem Channel gerade online ist.
Um das zu verwirklichen muss man wissen wie man softwaretechnisch die Schnittstellen bei TS richtig anspricht - sowas kann man sich nicht aus den Fingern saugen, dafür muss man eben Docu lesen (falls was brauchbares am Markt) - fehlt mir im moment die Zeit dafür.
Beim TS2 hatte ich zumindest eine ganz gute fertige Basis und musste daraus nur mehr das Modul fürs Portal basteln (bzw, ich glaub das war sogar schon eines, nur musste man paar Dinge ändern).
Wenn also jemand einen Viewer für TS3 kennt der über php läuft, dann her damit! Das würd reichen um dann wieder ein Modul für unser Portal daraus zu bauen.
Design und wie weit das ausgereift ist spielt dabei weniger Rolle, wichtig ist dass es vom Grundgerüst her seine Aufgaben erledigt, denn Rest kann man dazu programmieren.
Ich schicke dir eben ne PN
Ich glaube ich habe was für dich.
Der TS3 Viewer muss her. Ich muss Wissen wann flolly da ist um ihr aus dem Weg gehen zu können Sonst wird das noch zur Ehe.
Hi Lack,
auch von mir hast du eine PN erhalten, vielleicht reicht die Seite aus um den TS3Viewer einzubinden.
Lack ich schick dir ne PN...
Also noch mal danke an alle die mit Links ausgeholfen haben!
Hab jetzt so ein Modul gebaut, dieses ist ab sofort im Portal auf der rechten Seite zu sehen.
Kann sein dass noch ein paar Fehler am Style auftauchen (Icons usw.).
Die Channels sind Links, ob die allerdings wirklich ihren Zweck erfüllen weiß ich auch noch nicht sicher (muss man evt auch noch nachbessern).
Hast PN.
Fehler endeckt.
mfg
Hast Antwort
Für alle anderen:
Das passiert ganz einfach dann wenn zu viele Seitenaufrufe zustande kommen.
Der Server lässt das nicht zu und man wird gebannt.
Dann muss man paar Minuten warten.
Wir werden noch schauen was sich dagegen tun lässt...
Erst einmal ein großes Dankeschön von meiner Seite.
Mir ist nur aufgefallen, das wenn mein sein Nickname ändert (Nickname ändern).
Sieht das im TS3 Viewer auf der rechten Seite im Portal so aus.
Sorry, habe mal dein Name genommen.
Ob das so gewollt ist!?
Bestimmt nicht, da ja jetzt wahrscheinlich die User/in schauen wer im TeamSpeak on ist.
die änderung wird erst ein paar aufrufe später angezeigt.
Also im Moment hab ich die Zeit in der Änderungen übernommen werden wieder von 20 auf 5 Sekunden runter gesetzt, da heu was gemacht hat dass dieser Fehler von heut mittag nicht mehr auftaucht - evt kann mans jetzt auch ganz auf 0 setzen.
Aber wegen dem Namen:
Das wird sich nicht verhindern lassen.
TS hängt ja nicht mit der Datenbank von ZebraDem zusammen.
Beim TS2 war das auch schon so dass eben der Nick angezeigt wird den sich jeder selber auswählt.
Hier eine Querverbindung schaffen und prüfen lassen ob der TS-Nick mit dem Board-Nick auch wirklich übereinstimmt wird nicht leicht möglich sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!