Zitat von hubsi;365973Nun noch eine Frage zur DREAM 8000. Wozu ist der interne Kartenleser ?????[color="Red"][/color]
Um AboKarten in der Dream mit dem richtigen Emulator betrieben zu können:D
Zitat von hubsi;365973Nun noch eine Frage zur DREAM 8000. Wozu ist der interne Kartenleser ?????[color="Red"][/color]
Um AboKarten in der Dream mit dem richtigen Emulator betrieben zu können:D
Das ist glaub ich ne Security Sim Karte...
mfg
ganz klar Dream 8000 mehr kann man eigentlich dazu nicht mehr sagen.
MfG
Der interne Kartenleser mit SIM ist ein Anti-Clone Mechanismus, damit es die Chinesen nicht ganz so einfach haben.
Zitat von Tical;366031ganz klar Dream 8000 mehr kann man eigentlich dazu nicht mehr sagen.
So sicher wäre ich mir da nicht.
jeder schuster lobt seine ware.............. ich find die 8000er auch besser habe ja keine reel ...lol
inzwischen habe ich meinem OCTAGON SF-1018 auch cccam beigebracht. Aber die 8000 kommt auch noch...... Danke für alle TIPS !!! (ohne zwei P, scheiß Falschschreibreform...)
Ich werde Dream 8000 empfehle.
Die AVG ist keine Fummelbox ... und die Bedienung ist eher einfacher (intuitiver) als bei der Dream ...
Die Konzepte sind eben unterschiedlich ... die Dream ist 'nur' ein STB und die AVG ist ein HTPC in anspruchsvollem Design ...
Beide arbeiten mit Linux, die AVG kann aber mit Hilfe von einem Bootmanager auch Windows beherbergen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!