Du musst eine Adresse angeben, aber es sollte wohl auch kein Problem darstellen eine Fakeadresse zu nutzen. Bzw. Hast keine Bekannten/Freunde in Deutschland?

HD+ Karte ab 15.10.2010 bei allen Media Märkten
-
-
servus,
es geht ja nicht nur um die adresse schätze das man mit kreditkarte zahlen kann und da braucht man dann ja auch den echten namen,
mal schauen ob man jemanden findet der einem die karte verlängert natürlich gegen vorauskasse mit einem kleinen obulus.
cu
smoky -
HD+ ist doch nicht auf Deutschland begrenzt , oder irre ich mich da? RTL und alle anderen senden doch im SD Bereich sogar eigene Fensterprogramme. Darum solltest du auch eine Karte nach Austria bestellen können. Da sehe ich kein Problem.
-
NEIN !!!
HD+ ist nur in Deutschland verfügbar, es gibt keine legale Möglichkeit für Ausländer !!!
-
Zitat von smoky007;368889
...schätze das man mit kreditkarte zahlen kann und da braucht man dann ja auch den echten namen...
Es geht Kreditkarte, Lastschrifteinzug und Paypal!
-
Zitat von tribun77;368878
Die Verlängerung klappt über den Webshop problemlos. Es werden aber keine 12 Monate auf das eigentliche Ablaufdatum draufgerechnet sondern ca. 13 Monate ab Tag der Verlängerung. Jedenfalls war es bei mir so. Also wen seine Karte noch bis Januar od. Februar aktiviert ist sollte nicht jetzt schon Verlängern.
Ich habe damals eine HD+ bekommen ohne Receiver
Wenn ich jetzt verlängern will sollte das kein Problmem sein oder? Ich habe mal die SN der Karte eingegeben und diiese wurde auch akzeptiert...was meint ihr kann ich da bedenkenlos verlängern?
-
ja, warum nicht?
-
ja ich meinte nur weil es eben eine f+++e nummer war
-
Ja und deswegen hat Humax dir eine Fake Karte geschickt:D:D:D:D:D
SN Nummer ist nicht gleich Karten Nummer;););)
-
Zitat von k123;369203
Ich habe damals eine HD+ bekommen ohne Receiver
Ich denke mal 90% der User hier, haben die Karte ohne Receiver bekommen. Ich natürlich auch. Also kein Problem.
-
Hat jemand hier schon eine Karte über den HD+ Shop bestellt?
Wollte mal wissen wie lange es ungefähr dauert bis man in den genuss der Karte kommt. -
@ Bunnes, hier haben viele eine karte bestellt und bekommen, also brauchen wir nur zu Verlängern, probiere es doch mal aus und Berichte für die anderen User wie es gelaufen ist.
-
Ei Ei Sir. Wird gemacht
-
Zitat von Bunnes;369727
Hat jemand hier schon eine Karte über den HD+ Shop bestellt?
Wollte mal wissen wie lange es ungefähr dauert bis man in den genuss der Karte kommt.Also ich hab direkt bestellt als der Shop offen war, bisher habe ich noch keine erhalten, habe eben mal per Mail nachgefragt wie lange es ca. noch dauert.
-
Am 22.10 bestellt und heute ist die Karte gekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!