Sehe das auch so das sich HD+ leider nicht in Luft auflösen wird, da es zu viele Boxen und auch Module und auch CS gibt wo die Karte ohne die EInschränkungen hervorragend funktionieren! Währe das nicht von Anfang an gewesen und immer mehr geworden im laufe des letzten Jahres dann hätten die es bestimmt schwer gehabt Leute zu finde die dafür bezahlen. Aber so werden wir wohl mit HD+ weiter leben. Mich schließe ich da nicht aus. Kucke auch mit D2 das ganze!

HD+ Karte ab 15.10.2010 bei allen Media Märkten
-
-
ja das habe ich auch festgestellt wird am meisten abgefragt
gruß robby11
-
Leute kauft, kauft, kauft..
50,- Euro im Jahr sind doch gar nix.
Schließlich bezahlen wir doch gerne Solidaitätszuschläge, oder?Und die "Privaten" haben es doch nun wirklich nötig. Werden nicht mal von de GEZ unterstüzt.
Also ich habe gerade sogar mein Sky Abo erweitert, damit die überleben. Ja, ehrlich!Wie man seit dem Wochenende beim dt. Fernsehpreis erfahren hat, muß man doch so handeln. Sagen jedenfalls die Intendanten und die Politiker. Und ich will ja ein aufrechter Staatsbürger sein, der seine Pflicht tut.
Ach ja , wenn Ihr schon dabei seid:
Bestellt auch gleich noch ein Abo der Bildzeitung. Bildung hat schließlich oberste Priorität in Deutschland. Liegt Fr. Merkel und ihren Ministern echt am Herzen.
Schließlich muß man ja auch Bescheid wissen, wenn einem die Kinder etwas fragen. -
Es gibt gar keinen Zwang sich eine Karte für HD+ zu kaufen, man kann es auch lassen und alles weiter in SD schauen...
-
Nein, natürlich nicht.
Es gibt auch keinen Zwang überhaupt "Fernsehen" zu schauen -
Also wie gesagt, wer haben will, zahlt oder teilt sich den wahnwitzigen Betrag im CS-Freundeskreis oder läßt es halt.
-
war ebend im Expert die wissen garnichts
-
-
Amazon
SmardTV CI+ Modul inkl. HD+ Smartcard für 12 Monate HD+: Amazon.de: Elektronik
Kann man die Karte auch ohne Modul bestellen? Wahrscheinlich nich
-
Zitat von mike_diginova;368103
war ebend im Expert die wissen garnichts
Ich habs auch im Media Markt versucht und die wußten auch nix davon das es die Karte so geben soll.
Ich soll in 1-2 Wochen nochmal nachfragen. Mehr konnten die mir auch nicht sagen -
Die Screenshots vom HD+ eigenen Onlineshop gibt es zumindest schon:
Freuen Sie sich auf den HD+ WEB-SHOP
Dort wird es wahrscheinlich als erstes losgehen. -
Zitat
Gegen HD+ ist ja grundsätzlich nichts auszusetzen.
Lediglich die Einschränkungen durch Ci+ und HD+ Receiver sind nicht OK so. Aber die HD+Karte läuft ja schliesslich auch in Dreamboxen, IP Boxen, etc... so daß der Nachteil nicht mehr da ist.
Natürlich senden die nicht in nativem HD, aber die Bildqualität ist schon besser als in SD.
Gruss, MasterSurfer
Ich versteh' Euch einfach nicht.
Was ist eigentlich so toll an diesen sogenannten HD Sendern ?
Seid ihr den wirklich so geblendet?
HD+ bedeutet Geld ausgeben für zweifelhaftes HD Material inkl. Restriktionen der Sender.
(Über das Niveau will ich erst gar nicht reden)Nach vielen erfolglosen Versuchen den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen (zum x-ten Mal Beispiel: "Schüssel"-Gebühr, LNB-Gebühr, und und und...),
haben es die Privaten endlich geschafft. Haben sich Astra ins Boot geholt (Viele von denen waren voher bei denen), haben mittels einiger verbündeter Hersteller einfach Fakten geschaffen, etc.......und Ihr findet es auch noch gut !?!
P.S. Lieber MasterSurfer,
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber lies doch deinen Bericht noch mal durch und überlege mal, was du da in Wirklichkeit zum Ausdruck gebracht hast.Ich finde, der Artikel ist wirklich beispielhaft dafür, wie die Leute denken, die sich auf HD+ / CI+ einlassen.
-
Habe am Freitag mal beim MM nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass die HD+ Karten innerhalb der nächsten 2 Wochen zum freien Verkauf eintreffen würden.
-
Zitat von luifun;368308
Ich versteh' Euch einfach nicht.
Was ist eigentlich so toll an diesen sogenannten HD Sendern ?
Seid ihr den wirklich so geblendet?
HD+ bedeutet Geld ausgeben für zweifelhaftes HD Material inkl. Restriktionen der Sender.
(Über das Niveau will ich erst gar nicht reden)Nach vielen erfolglosen Versuchen den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen (zum x-ten Mal Beispiel: "Schüssel"-Gebühr, LNB-Gebühr, und und und...),
haben es die Privaten endlich geschafft. Haben sich Astra ins Boot geholt (Viele von denen waren voher bei denen), haben mittels einiger verbündeter Hersteller einfach Fakten geschaffen, etc.......und Ihr findet es auch noch gut !?!
P.S. Lieber MasterSurfer,
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber lies doch deinen Bericht noch mal durch und überlege mal, was du da in Wirklichkeit zum Ausdruck gebracht hast.Ich finde, der Artikel ist wirklich beispielhaft dafür, wie die Leute denken, die sich auf HD+ / CI+ einlassen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du erwartest?
Also ich wünsche mir ein Bild in HD, was die Sender mehr Traffic über die Satelliten kostet und dem entsprechend auch mehr Geld. Der Markt ist noch nicht da und wenn wir HD+ jetzt blockieren, dann werden die Sender sagen "okay, wenn die Nutzer das nicht mit zahlen wollen,dann schenken wir ihnen das einfach und schauen wo wir den Traffic gegen finanzieren. Evtl mehr Werbung schalten. Dann dauert ein 2h Film halt in Zukunft 3h und nicht mehr 2,5h"
Wo arbeitest du denn, ich gebe dir ein Beispiel wie es bei dir laufen würde um die Mehrkosten um zu setzen.
-
also ich muß auch sagen das ich es nicht io finde das sie ihre hd sender jetzt noch mal extra finanziert haben wollen mit 50 euro im jahr.was ist denn wenn sich jetzt das 3d format bei allen sendern durchsetzt,dann wollen die wieder extra gebühren und und und.wo soll das mal enden,dann sollen sie ganz auf ihre werbung verzichten und paytv draus machen,aber es reicht doch das sie sich mit werbung während der filme finanzieren,ob die filme nun 2,5 h oder 3 h mit werbung laufen,es ist einfach mal scheiße das ich während einem film unterbrochen werde und dann auch noch dafür bezahlen muß.DAS GEHT SO NICHT.
-
ist doch kein Zwang! Ob Analog, Standart Digital oder High Defintion Digital entscheidet doch jeder für sich.
In diesem Sinn steht doch schon fest, das es SD im Kabel demnächst für lau git, spätestens wenn die analogen abgeschalten werden(müssen).
Es zwingt auch niemanden gewisse HD-Fernseher oder HD-Receiver zu kaufen, selbst SW-Fernseher aus dem Jahre 1950 sollten noch für Sat und Kabel funktionieren.
Wenn 3d sich irgendwann durchsetzen sollte, warum soll es das für lau geben solange es doch für jeden die vorgenannten Alternativen gibt?mfg
-
Ich gucke nicht viel RTL, aber z.B. der Klitschklo Boxkampf gestern bei RTL HD war feinstes nHD, das möchte ich nicht mehr missen ehrlich gesagt.
-
Der HD+ Shop ist gerade online gegangen:
https://www.hd-plus.de/#/web-shop
Ab jetzt gibt es die Karte auch einzeln. -
Die Verlängerung klappt über den Webshop problemlos. Es werden aber keine 12 Monate auf das eigentliche Ablaufdatum draufgerechnet sondern ca. 13 Monate ab Tag der Verlängerung. Jedenfalls war es bei mir so. Also wen seine Karte noch bis Januar od. Februar aktiviert ist sollte nicht jetzt schon Verlängern.
-
servus,
wird bei der verlängerung im onlinshop verlangt die adresse anzugeben?
bin aus österreich und habe meine hd plus karte aus ebay, könnte es da zu problemen kommen in bezug auf eine verlängerung (also das sie abgelehnt wird)?
cu
smoky -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!