Hi kann man mit der auch 3D sehen ? der Sky Sender 3D geht auf bilder laufen aber side by side ich suche den 3 D knopf der die Bielder übereinander Legt geht das mit der box danke für eure hielfe
Dream 800
-
-
Hast Du einen 3D LED/LCD/Plasma Fernseher?
-
Ich habe ein LCD klotze aber is kein 3 D
Der typ im Laden sagte mir die box mus das können es ist nicht zwingend nötig eine 3D kiste zuhaben die 3D kisten wollen aus jeden Film ein 3D Film machen so der Verkäufer
-
Du brauchst zwingend einen 3D TV + passende Brille.
-
und die clone box packt ansonsten wo ist den da die taste dann das man die bilder über einander legen kann schau mal hier
schau dir mal das viedeo an was der Reif da macht
-
Du bist echt beratungsresistent, oder?
Reif erzählt doch in dem Video, dass du einen 3D tauglichen LCD/Plasma Fernseher haben musst...
Genau das habe ich doch bereits oben geschrieben... -
und was labert der von einer 3D taste danke für deine mühe ich glaub dir das doch auch alles ich will nur wissen ob die dream geht nich das ich so ne kiste kaufe und dann heißt es die box geht nicht lol
-
Die 8000er wird es können, wurde zumindest so schon auf der Anga Cable in Köln im Mai gezeigt.
-
aha nu is es raus die clone kann es nich und ne neue Kiste brauch ich auch noch kotz und das für ein 3D abo por da sind 300€ ja weg ok dann kannste hier zumachen ich danke dir
-
Wer weiß es nun sicher nun haben mir 4 man gesagt die clone box geht nur der fehrnseher mus 3 d sein und die brille legt die filme übereinander
-
Was hat 3D mit dem Receiver zu tun ? Der liefert nur das doppelbild an den Fernseher, mehr macht der nicht. Das Zusammensetzen der 2 Bilder und die Ansteuerung für die Brille kommt immer vom Fernseher.
-
hast du deine Meinung auch noch nach dem viedeo von sky schaumal und wie sicher bist du dir ich versuch eine Kauf endscheitung zutreffen
-
Zitat von Hansarostock2006;366521
hast du deine Meinung auch noch nach dem viedeo von sky schaumal und wie sicher bist du dir ich versuch eine Kauf endscheitung zutreffen
nur weil er in dem video von einem sky zertifizierten hd receiver redet?der kann ja schlecht sagen es geht am besten mit ner dream hd box.jeder hd fähige receiver kann 3d empfangen,die umsetzung erfolgt am tv gerät.
-
Die Meinung habe ich, ohne das Video je gesehen zu haben, sondern aus eigener Erfahrung.
PS. es gibt jetzt auch werbewirksame LNBs die für 3D geeignet sind. Die Firma Best ist da ein gutes Beispiel man kann alles zum Verkauf ausschlachten. -
ich danke euch zwein also kaufe ich mir nur eine 3D klotze und gut meine dream geht also
-
dicker was dir hier geleiste lool
komme aus den lachen nicht mehr raus, is ja net böse gemeint kennst mich ja
-
Du auch hier du Sack ein hallo dann mal von mir ich dreh dir dein DSL ab lol
-
will ich sehen kleiner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!