Wie habt ihr den Weg zu Zebradem gefunden? 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
So, bin mal gespannt, was ihr so berichtet, wie ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
So, bin mal gespannt, was ihr so berichtet, wie ihr den Weg zu uns gefunden habt.
17. Juni 2006 habe ich das ZD über google gefunden.
Und seit dem bin ich verliebt
Boahhhh ey schon so lange her???? Goil
Als ich vor ca. 3 1/2 Jahren mit meiner ersten Dbox2 angefangen hab fern zu sehen, hab ich etliche Boards/Foren per Google durchwühlt...
Und was soll ich sagen? Bin hier hängen geblieben
Ich bin damals über ein anderes Board hierhin gelangt.Wenn Ich mich nicht irre was es das Keywelt.
Da fiel mein ich irgendwo der Name Zebradem und da dachte ich mir da schaust du doch mal rein.
Was daraus geworden ist,sieht man ja nun
Verliebt war ich auf Anhieb auf die SB,das war die beste im ganzen Netz!!!
Wurde ja nun schon mehrfach kopiert von anderen lol
hmmm, weiss gar nicht mehr genau wie das 1. Board hiess auf das ich gestossen war, glaube Bingoboard oder so, habe aber weiter gegooglet und bin auf dieses einzig wahre Board gestossen und direkt hängen geblieben.
Hier auch gleich mein Dank an alle die das Board so wunderbar am Leben erhalten und sich rege am Boardleben beteiligen!
Ich war damals schweigend mitlesender Streamboardler und bin dann irgendwann im Streamboard auf Zebradem aufmerksam geworden, als es mit der Cerebro usw. losging.
Ich wollte 2006 auch mal die ERLEUTUNG bekommen.Ein Freund hat mir gesagt schau dir mal Zebradem an!Dort wirst du nicht lange im DUNKELN sitzen!!!
Naja ,und nun versuche ich auch andere User ins Licht zu bringen!!!
Gruß
fire7172
[color="White"]Haben wir schonmal gehabt.
Daher zitiere ich nur meine Antwort aus dem damaligen Thread....[/color]:D:D:D
Zitat von Rolli;197283[color="White"]Das Teufelchen und ich haben nach einer Möglichkeit gesucht Prmiere lau zu glotzen.
Über Google sind wir hier gelandet und fühlten uns auf Anhieb hier gut aufgehoben.
Inzwischen ist Pay-TV und alles was dazu gehört zu einem Hobby geworden.
Sicher wird der Eine oder Andere Kanal noch immer lau geglotzt, aber den Großteil des Abends verbringe ich hier auf dem Board.
Dadurch bleibt natürlich wenig Zeit zum Glotzen.
Aber die freundschaftliche Atmosphäre verleitet auch dazu, zumal uns viele User richtig ans Herz gewachsen sind.:D:D:DKurz und Knapp: Wir fühlen uns hier sauwohl. :D:D:D[/color]
[color="White"]Ach ja...der Link zum alten Thread =>[/color][color="Red"]KLICK[/color][color="White"]<=[/color]
Eindeutig durch Google mein bester Freund :D:D
Grund meine erste dbox2 mußte geflasht werden
Thema freetz gabs da hier noch nicht:D:D:D
Ich wurde damals hier her geholt von nem MOD und wurde sozusagen abgeworben von nem anderen namenhaften Board
mfg
bin mir nicht mehr 100% sicher aber denk Google ist schuld
Ich bin jetzt seit einigen Jahren in der Szene tätig. Angefangen hats auf Keywelt und vielen vielen anderen Seiten aus denen ich mir Infos zusammengesucht habe. Besonders über die gute alte DBOX I.
Als ich mit einem bekannten zufällig über das Thema gesprochen habe, empfahl er mir diese Board. Seitdem sind meine einzigen Fremdseiten ihad, nachtfalke und das streamboard.
Und was soll ich sagen, dieses hier ist einfach das beste im Netz. Alle immer freundlich (auch bei blöden Fragen), und vor allen Dingen alle ziemlich kompetent.
[SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Zebradem4ever[/FONT][/SIZE]
Mir wurde das Forum von einem Kollegen empfohlen. Ich glaube das war zu Didem Zeiten, als es ein offenes Didem OS gab. Hab aber lange Zeit nur mitgelesen. Hat mich aber von Anfang an überzeugt gehabt, das Forum hier.
Was mir aber nun besser gefällt, als an anderen Foren im selben Milieu, kann ich gar nicht sagen. Alles in allen, fühle ich mich hier auf jeden Fall wohler, als bei der "Konkurrenz".
regards
ZitatHaben wir schonmal gehabt.
Daher zitiere ich nur meine Antwort aus dem damaligen Thread....:D:D:D
Wahlumfragen gibt es sogar jeden Monat...
Seit der letzten Umfrage sind allerdings jede Menge neue User hinzugekommen.
Moin,
ich zitiere mich mal selbst, aus einer älteren Umfrage.
ZitatEs war einmal,vor langer,langer Zeit..........,
da hatte ich eine 1nser und eine mir von meinem Bruder geborgte Karte.Irgendwann hatte er den Mund voll mir immer die Karte zu brutzeln,da meldete er mich hier an,zeigte mir kurz das Grundprinzip und sagte: Les was da alles so steht,besorg dir nen Progger und mach selber....
Das war am 13.August 2006.
Meine Fresse ging da manchmal die Post hier ab,hab mich garnicht getraut in der SB was zu tippeln.
Wollte eigentlich bald wieder abhauen,da es hier Leute gab (einer davon war Admin... ) die in den Posts der User sinnlose Änderungen,oder eben auch einfach mal eine komplette Löschung,vorgenommen haben.
Und seit dem bin ich halt hier und bleibe, solange es das ZebraDem mit Big und dem Team, gibt... :p
Grüße
urs
Ich kann es ganz kurz machen
Der Blubber hat mich hier rein geholt
Und ich muß sagen ,es macht super viel spaß ,
besonders seid wir immer mehr Frauen werden
Auch meine Antwort aus dem alten Thread.......
Zitat von Wrussi;197806Ich bin auch durch eine Zufall hierher gekommen. Habe mich am Anfang nicht für Pre.... interressiert ist auch heute noch so, mein Bruder die Computerleuchte weiss über meine guten Computerkenntnisse bescheid er selbst keinen Tau davon bombardierte mich dermassen das ich seine Wünschen nachgab und ich seine Wünsche erfüllte. Also Suche nach den geeignetsten Board um Information zu holen natürlich nur für "Testzwecke" dann ein bisschen gegoogelt etliche Boards angeschaut, bei einigen schweisstreibend man kam schwer ins Board "überlastet usw." die nächsten angeschaut eine Werbeeinblendung nach der anderen und fast schon der Geduldsfaden gerissen wollt meinen Bruder schon sagen er kann mich mal..... auf einmal ein Zufallstreffer.
Hab mich darin umgesehen und eigentlich viele Interressen für mich selbst endeckt juhu das war es und da bleib ich. Und seitdem bin ich mit diesem Board zusammengewachsen.
Ja ja so war´s Wrussi
Inzwischen habe ich viele von den "Verrückten" schon persöhnlich kennen gelernt....
Was soll ich noch grossartigess dazu schreiben es haben sich viele gute persöhnliche (nicht nur Tastatur) Freundschaften daraus entwickelt!!
Wrussi
Zebradem wurde mir von einem Freund damals empfohlen und seit dem bin ich halt hier.
Ich bin durchs Keyteam Board zum ZebraDem gestossen und hängen geblieben,
Anfangs gings hier ja ziemlich wild zu,vor allem in der SB was aber einen großen Reiz entwickelt hat.
Das ist jetzt auch schon wieder über 4 Jahre her, wie die Zeit vergeht...
Ich habe in dem älteren Thread nicht geschrieben, also dann hier:
Ich war in einem warez Board unterwegs und dort hat immer einer die neusten keys gepostet, das hat mich interessiert! Ein anderer User schrieb damals nur ein Wort unter den Post des anderen "zebradem"!
Dann habe ich google an geschmissen und mich gleich hier geregt! Das ist nun auch schon über 2 Jahre her!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!